headerimg

Eve und Eric - die rechte Hand und der abgebrühte Vampir

in
Flashplays
24.04.2014 15:42
von Eric Northman • 96 Beiträge

Ich war seid Tagen wieder zurück doch von Eve fehlte mal wieder jede Spur, Pam sollte sie doch informieren aber sicher hatte sie das wieder nicht getan, aber dafür würde sie noch ihre Strafe bekommen, Pam wusste das ich es hasste wenn sie iChat das ausführte was sie sollte. Aber sie versuchte es doch immer wieder auf neue mich zu hintergehen. Dies war sicher weil ich sie frei gab, so war sie nicht mehr mein Abkömmling aber ich hatte keine andere Wahl ich musste das tun, aber Pam würde das sicher auch noch verstehen. Ich saß in meinem Büro und arbeitete mich durch den ganzen Papierkram , alles war liegen geblieben, eigentlich sollte Eve das alles erledigt haben, aber nichts der gleichen war geschehen, das würde noch ein Nachspiel haben. Wenn ich Eve zwischen die Finger bekam dann würde es ein Donnerwetter geben , aber damit musste sie doch rechnen. Oder nicht? Ich kannte Eve nun schon sehr lange, sicher sie war mein lebender Blutbeutel, aber sie Tat auch alles was man ihr auftrug. Sie war mir treu ergeben aber heute musste ich mich doch wieder über sie ärgern. So saß ich weiter über den Papierkram und würde warten das sie auftauchen würde.

nach oben springen

RE: Eve und Eric - die rechte Hand und der abgebrühte Vampir

in
Flashplays
24.04.2014 16:04
von Eve Caine • 46 Beiträge

Nach meiner Erfolglosen Suche nach meinen Chef und Barbesitzer betrat ich wieder das Fangtasia, es war brechend voll und die Bedienungen schienen überfordert. Das alles störte mich nicht, waren meine Sorgen doch andere und weitaus größer - durch die Suche war der Papierkram im Büro liegen geblieben. Zur Zeit hatte ich nicht wirklich den Kopf, doch wenn Eric auftauchen sollte was ich sehr hoffte, wollte ich alles erledigt haben. Die Weibsen in der Bar mussten schon alleine zurecht kommen, dafür waren sie angestellt. Fangbanger wie ich eine war - nur gehörte ich nur einem Eric. Innerlich verdammte ich Sookie Stackhouse, er war ihr so sehr verfallen das es nur sie in seinem Leben zu geben schien. Ja ich war Eifersüchtig auf die Blonde Kellnerin, schaffte ich es aber auch dies so gut wie möglich zu verbergen.
Immer wieder fragte ich mich warum Eric einfach so ohne eine Nachricht verschwunden war, wie und wo hätte ich ihn denn auch finden sollen. Die Welt war groß und Schweden auch nicht gerade ein kleines Land, ohne aufzusehen fand ich mich vor dem Büro wieder. Wie immer betrat ich es ohne anzuklopfen da ich nicht davon ausging Eric vorzufinden. Mir blieb der Schrei im Halse stecken, denn niemand anderes als mein Chef saß an seinem Schreibtisch und schien sich über den ganzen Papierkram zu ärgern. Meine Hand glitt nach hinten um an der Wand neben der Türe zum Büro halt zu finden. Kreidebleich blickte ich die wütenden Augen und war wie gebannt - °Jetzt bin ich tot°

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 16:13

Das Eve nach mir hatte suchen lassen , wusste ich nicht, woher auch, ich musste mich von dem ganzen ja selbst erstmal erholen doch das hier alles liegen geblieben war, ärgerte mich maßlos und Eve musste doch wissen das dies Ärger geben würde, denn sie war meine rechte Hand und ich hatte mich auf sie verlassen, aber sie hatte mich enttäuscht, das Tat sie sonst nie. Ich ärgerte mich so dermaßen das ich nicht mal mitbekam das sie rein kam also dachte ich das es wieder einer der Bar Damen war, das sie wieder mal das anklopfen vergessen hatten!" Verdammt nochmal rafft ihr das eigentlich nochmal das ihr anklopfen sollt!" Schrie ich schon fast doch als ich keine Antwort bekam wurde ich noch wütender!" Hat es euch auch noch dir Sprache verschlagen?" Rief ich doch dann schaute ich auf und vor mir stand Eve!" Eve? Seid wann bist du wieder da?" Fragte ich noch sehr ruhig?" Hast du eigentlich mal gesehen, was hier alles liegen geblieben ist? Muss ich das wieder alles alleine machen? Ich hab mich auf dich verlassen!" Meinte ich zu ihr und knurrte schon leicht, aber ich wollte ihr ja auch keine Angst machen! Das sie in mich verliebt war, ahnte ich aber das es so schlimm war nicht woher sollte Ich das auch wissen, sie war mir ja treu ergeben sie war immer da wenn ich sie brauchte, aber das sie so sehr auf mich stand, ahnte ich nicht." Willst du da Wurzeln schlagen?" Fragte ich sie.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 16:30

Oh ja ich dachte wirklich gleich sterben zu müssen, die wütenden Worte welche Eric von sich gaben waren nicht ohne. Wie versteinert stand ich einfach da und nahm die Worte nicht für mich auf. "Ich ... ich ..." mir standen die Tränen schon in den Augenwinkeln. schluckte und riss mich zusammen. "Gerade eben erst wieder hier angekommen" brachte ich in einem ganzen Satz heraus. Auf der einen Seite war ich wirklich glücklich darüber ihn wieder ganz, lebendig und scheinbar unbeschadet zu sehen, auf der anderen Seite hatte ich auch den nötigen Respekt. Noch immer wollten meine Beinen nicht so wie ich wollte und stützte mich an der Wand ab.
"Es .. es tut mir leid, Eric" fast schon flehend lag mein Blick auf ihm "Du warst ohne ein Wort verschwunden, ich hab nach dir gesucht ... Das musst du mir glauben" mein Kopf sank zu Boden. Nicht lag mir ferner als meinen Chef zu enttäuschen "Nein ich werde mich direkt an meine Arbeit machen" sein knurren war mir bekannt und doch zog sich jedes mal eine Gänsehaut über meinen Körper. Er sollte meine feuchten Augen nicht unbedingt zu Gesicht bekommen. Selbst wenn die Gefahr bestand, dass meine Beine nachgeben bewegte ich mich auf den Schreibtisch zu.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 16:45

Sie stand immer noch wie versteinert da und leicht amüsiert schaute ich sie an denn ja so kannte ich Eve so war sie schon immer, sie brachte mir den nötigen Respekt entgegen , davon konnte sich andere eine Scheibe abschneiden. Ich grinste doch schon leicht in mich hinein." Hör auf hier rum zu stottern, ist ja nichts passiert außer das die ganze Arbeit nicht gemacht wurde!" Meinte ich dann zu ihr und wieder entschuldigte sie sich!" Hör auf doch ständig zu entschuldigen du weißt ich mag das nicht!" Zischte ich durch meine Zähne. Ich schaute sie an und verschränkte meine arme vor der Brust!" Ja das ist mir schon klar aber Pam sollte dich informieren hat sie das nicht getan?" Ich hatte doch meine Gründe das ich verschwunden war doch noch sprach ich nicht davon." Ich glaub dir schon das du nach mir gesucht hast!" Winkte ich ab denn keiner war mir so treu ergeben wir Eve mir gegenüber !" Leicht grinste ich wieder in mich hinein!" Nun musst du das nicht mehr machen ich bin schon dabei! Wie sieht es vorne aus, läuft da alles? Pam nicht da?" Wollte ich dann wissen. Denn alles musste man hier alleine machen. Nun kam sie langsam auf dem Schreibtisch zu," ich dachte schon du wolltest da Wurzeln schlagen !" Lachte ich.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 17:18

Manchmal hatte ich das Gefühl das mir Eric nicht wirklich böse sein konnte, denn seine Stimmung schwankte schon wieder um. Fast schon friedlich sprach er jetzt zu mir und doch war da wieder ein dämpfer den ich verdient hatte. Eine wirklich dumme Angwohnheit von mir mich zu entschuldigen. Mir lag eine weitere Entschuldigung auf den Lippen, doch diese verbiss ich mir. Leider so das meine Lippe dabei einen Schaden davon trug, schnell leckte ich darüber wollte ich ihn doch nicht noch in Versuchung bringen.
Wir kamen auf Pam zu sprechen, ihm grunde war ich ja niemand der gerne andere in den Dreck zog - doch diesmal war selbst Pam zu weit gegangen. Sie hatte mir etwas sehr wichtiges nicht ausgerichtet und nun kam das Miststück in mir raus. "So sollte sie - hat SIE aber nicht getan Eric, verdammt ich war krank vor Sorge" kam es wieder kraftvoll und feste über meine Lippen, ja ich hatte meine Stimme wieder gefunden. Eric war hier, er was unverletzt und mehr wollte ich nicht wissen. Für einen kurzen Augenblick warf ich ihm einen bösen Blick zu "Nein Eric, ich wollte da keine Wurzeln schlagen, meine Beinen wollten nur für einen Augenblick nicht so wie ich will ... immerhin bin ich ein MENSCH" - "Was vorne angeht, ein reines Chaos, die Weibsen sind scheinbar überfordert und Pam hab ich in dem ganzen nicht gesehen" offenbarte ich ihm, denn auf dem Weg ins Büro musste ich an der Bar vorbei.
Noch stand ich auf der anderen Seite des Schreibtisches, doch langsam glitt ich drum herum "Es freut mich, dass du wieder unversehen hier hergekommen bist" - "Kann ich dir irgendwie helfen?" wollte ich wissen, denn so unnütz da zustehen war einfach nicht meine Sache. Leicht und unbemerkt musterte ich meinen Chef, er war doch so unerreichbar für mich. °Oh man wieso nur Sookie, ich versteh es einfach nicht - was hat die, was ich nicht habe?°

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 21:09

Ja ich hatte eine böse Seite aber auch eine gute doch leider kam die gute etwas zu kurz dich Eve kannte mich ebend mit beiden Seiten denn wir kannten uns auch schon eine ganze Weile aber dennoch war sie immer noch ein Mensch und das sollte sie auch noch eine Weile bleiben denn ich brauchte sie immer noch als meinen Blutbeutel , der sie für mich ja auch war, doch als sie sich auf die Lippe Biss schluckte ich leicht denn ich hatte doch schon eine ganze Weile nichts mehr zu mir genommen aber ich konnte mich noch zurück halten aber leicht leckte ich mir über die Lippen. Schaute sie dabei aber wieder an denn sie fand endlich ihre stimme wieder!" Ein Wunder ist geschehen, du kannst ja doch noch sprechen, ja aber so ist Pam nun mal das weißt du doch aber keine Sorge da spreche ich noch mit ihr drüber, darauf kannst du dich verlassen, tut mir leid das du dir solche sorgen machen musstest aber nun bin ich ja wieder und da, und Hey ich lebe noch?" Meinte ich dann doch so leicht als Scherz auch wenn ihr Grade sicher nicht danach war. Sie kam dann doch mal etwas um den Schreibtisch rum und ich blickte sie an." Schon gut Eve beruhige dich mal wieder es ist doch alles in bester Ordnung, du wirst nicht für immer ein Mensch sein das habe ich dir doch versprochen oder etwa nicht?" Fragte ich sie denn sie hatte ja den Wunsch mal geäußert mal ein Vampir zu werden aber noch war der Zeitpunkt nicht da." So so die da vorne kommen also nicht klar ja? Wieso gibst du ihnen denn keine Anweisungen was sie zu tun haben, das Pam mal wieder nicht da ist, kann ich mir vorstellen aber sie wird sicher noch kommen!" Meinte ich denn sie hatte doch hier sonst auch alles im griff. Nun wollte sie wissen ob sie helfen konnte!" Ja das kannst du durch aus, ich habe Durst!" Meinte ich zu ihr und sie wusste genau was nun kommen würde.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 21:28

Wieso fand ich es nicht so lustig wie er? Wahrscheinlich machte sich Eric nur halb so viele Sorgen um mich, als ich mir um ihn doch gut. Pam würde auch noch was zu hören bekommen, immerhin eine kleine Genugtuung - nur leider nicht genug. Mit einer hoch gezogenen Augenbraue sah ich meinen Chef an, scheinbar hatte er etwas ganz schön missverstanden "Ähm ..." ich brach ab, es war nicht klug mit einem Vampire zu diskutieren, man zog eindeutig den kürzeren. "Ja du hast mir versprochen das ich nicht immer Mensch bleiben werde" gab ich klein bei, selbst wenn ich dieses Thema eben gar nicht gemeint hatte.
Mit einem fragenden Blick sah ich den blonden Vampire an "Ganz einfach, weniger quatschen mehr arbeiten" - "Sollen sie mal merken wie es ist, wenn sie keine Hilfe bekommen" außerdem hatte ich in diesem Moment des vorbei Laufens sicherlich andere Dinge im Kopf als die Bardamen zurecht zuweisen, dies was immer Pam´s Job gewesen. "Ganz ehrlich Pam, kann mir heute gestohlen bleiben" kam es fast schon gehässig über die noch leicht blutende Lippe. Ich war bedient, sauer und konnte nicht genau sagen was passieren würde wenn ich sie sah, selbst wenn ich dabei mein Leben auf´s Spiel setzen würde. Eric sprach deutlich aus, mit was ich ihm behilflich sein konnte - mein Blut hatte sich inzwischen soweit wieder regeneriert das er ohne bedenken von mir trinken konnte. Da ich nicht wusste welche Stelle er heute bevorzugte, löste ich mein Lederband mit den kleine Spitzennieten vom Hals. Legte es auf den Schreibtisch "Nun du hast die Qual der Wahl" an den Schmerz hatte ich mich mehr als gewöhnt. Je nach Tagesform war es Schmerzlich bis Erregend, für mich allerdings auch immer sehr erschöpfend, was zur Folge hatte das ich hin und wieder einfach umkippte. Ein paar Schritte entfernte ich mich vom Schreibtisch, so das Eric platz haben würde um sich an mir zu nähren.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 22:28

Sicher machte sie sich mehr sorgen um mich als ich um sie aber das lag doch auch daran das ich nicht in sie verliebt war aber sie schon in mich, aber das ahnte ich ja noch nicht mal in entferntesten. Aber das würde sicher auch noch ans Tageslicht kommen. Ich schaute sie die ganze zeit an, aber irgendetwas an ihr sagte mir das sie sehr sauer war aber das sie das was ich ebend sagte mit dem das sie nicht für immer ein Mensch sein würde, gar nicht meinte, konnte ich ja nicht Ahnen!" Was stotterst du schon wieder rum? Ich meinte das so wie ich es gesagt habe, du wirst nicht immer ein Mensch bleiben aber noch ist der Zeitpunkt nicht da." Sagte ich dann, das sie Pam auch noch was sagen würde, das dachte ich mir schon aber das würde Pam sicher nicht Kratzen denn sie ließ sich außer von mir so oder so nichts sagen. Nun sprach sie die Damen von der Bar an!" Naja Eve das ist aber deine Aufgabe denn dafür bezahle ich dich, meine liebe, hast du das schon vergessen? Also wirst du deinem hinter gleich nach vorne schwingen und denen sagen was zu tun ist, da haben wir uns doch verstanden oder?" Fragte ich sie, mit einem ernsten Ton in der stimme. Sie sollte nicht anfangen mit mir zu diskutieren denn das würde böse enden das wusste sie selbst." Ja das dachte ich mir aber bitte Eve riskiere nicht dein leben du weißt das Pam sehr anzüglich werden kann und du musste ja nicht mit deinem Leben spielen denn ich brauche dich noch!" Sagte ich dann zu ihr denn sie sollte auch weiter für mich da sein, und Grade jetzt hatte ich Hunger und sie würden diesen stillen können. Sie löste ihr Halsband und legte es auf den Schreibtisch, dabei sagte sie mir das ich die Qual der Wahl hatte!" Der Hals reicht mir heute!" Sagte ich und schon fuhren meine Fänge aus,ich stand auf und ging zu ihr, sie hatte sich an die Schmerzen schon lange gewöhnt doch ich musste acht geben das ich es nicht übertrieb denn sonst würde sie mir wieder umfallen. Ich umfasste sie bei den Hüften und schon rammte ich ihr meine Fänge in den Hals und Trank genüsslich von ihrem Blut.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 22:49

Heute war definitiv nicht mein Tag, klar der Schwede war zurück, aus dem Nichts auferstanden doch dafür gab es einen rüffel nach dem anderen. An solchen Tage fragte ich mich ehrlich was ich so anziehend an dem blondem Vampire fand. Nicht das es keine anderen Vampire auf der Welt gab, schließlich sah ich Tag täglich welche im Fangtasia. Nur niemand hatte diese gewisse Ausstrahlung auf mich wie eben ein gewisser Eric Northman. Pam rückte völlig in den Hintergrund, sollte sie doch machen was sie wollte - niemand konnte ihr etwas sagen und ich als Mensch erst recht nicht. Oh nein ich hatte nicht vergessen für was mich mein Chef bezahlte ganz gewiss nicht - da ich ihn ja nicht noch mehr enttäuschen wollte, würde ich später nach vorne gehen und die Bardamen zurecht weisen.
Eric war hinter mich getreten, für einen Augenblick schloss ich die Augen genoss die wenigen Sekunden, als seine Hände auf meinen Hüften ruhte und riss nur kurz darauf die Augen auf. Seine messerscharfen Fänge hatten sich durch die ohnehin wunde Haut gebohrt, leise stöhnte ich schmerzvoll auf. Es fühlte sich diesmal mehr schmerzhaft an als sonst, selbst wenn es eine Ehre für mich war ihm mein Blut zu geben. Sein leises kaum hörbares schmatzen drang an meine Ohren, ich spürte wie das Blut meinen Hals verließ und hielt einfach still. Mein Körper schien sich gegen seine Fänge zu wehren, hatte aber keinen wirklichen Erfolg dabei. Was sich dadurch auszeichnete, dass meine Beine wieder weich wurden - wie zuvor als ich das Büro betreten hatte Sei stark, halte durch und werde ja nicht Ohnmächtig ermahnte ich mich und meinen Körper in Gedanken. Noch einmal wollte ich Eric heute nicht enttäuschen, nicht an diesem Tag - stattdessen versuchte ich mir vorzustellen an einem anderen Ort zu sein. Irgendwo am Meer, in der Sonne am weißen feinen Sandstrand. Noch immer befanden sich seine Fänge in meinem Hals und es fühlte sich an als würden die Minuten nur so dahin fliegen in Wirklichkeit schien die Zeit still zu stehen.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 23:23

Mir gefiel der heutige Tag doch sehr gut denn bald würde auch Sookie wissen das ich wieder da war, doch wie sie darauf reagieren würde, das wusste ich noch nicht, denn ich hatte mich auch bei ihr die ganze zeit nicht gemeldet doch das konnte ich ja auch nicht, die Sonne hatte mich fast verbrannt doch davor musste mein ganzer Körper sich erstmal erholen und diesmal heilte ich auch nicht so schnell,wie sonst, was doch auch recht komisch war denn ich heilte doch schneller wie jeder andere. Immerhin war ich doch ein Vampir. Nun wollten wir aber nicht weiter sprechen, denn es sollten Taten folgen, sie hatte ihre Anweisungen von mir bekommen was sie nachher noch zu tun hatte, Pam würde ich mir dann später Krallen, die würde noch eine Ansage bekommen, die sich nur so gewaschen hatte, denn wenn sie mich Strafen wollte nur weil ich sie frei gab dann war sie bei mir an der falschen Adresse, doch nun wollte ich erstmal meinen Hunger stillen, Eve war sofort zur stelle. Ja dafür liebte ich sie doch, sie war meine rechte Hand und nur ich durfte von ihr trinken, das lobte ich mir doch, doch wusste ich auch das Sookie das nicht gefallen würde, aber sie wusste auch das ich nicht ständig von ihr trinken konnte, ich musste jemanden haben an dem ich mich nähren konnte. Nun jagte ich ihr meine Fänge in den Hals und verdrängte alles an was ich Grade gedacht hatte, denn jetzt genoss ich das frische Warme Blut was Eve mir gab, das ihr Körper sich wehrte, merkte ich wohl aber sie hatte keine Chance gegen mich. Ich hielt sie gefangen, aber ich musste stoppen denn sonst würde sie mir hier umkippen und das wollte ich ja nicht, also schluckte ich nochmal kräftig , bevor ich dann von ihr abließ. Wischte mir leicht über den Mund und setzte sie auf den Stuhl auf dem ich Grade noch gesessen hatte!" Alles in Ordnung mit dir?" Fragte ich sie und wischte mir nochmals den Mund ab.

nach oben springen

in
Flashplays
24.04.2014 23:44

Früher als ich es erwartet hatte, zog sich Eric zurück - es gab Zeiten da schien er nicht genug von mir zu bekommen. Stattdessen setzte er mich auf den Stuhl und wollte wissen ob alles in Ordnung sein. Nicht wirklich, für den heutigen Tag, mein Körper streikte was auch daran liegen konnte, dass er einfach zu wenig Nahrung bekommen hatte. Hin und wieder wenn der Stress besonders groß war, vergaß ich vor lauter Sorge einfach das Essen. "Ja muss" meinte ich leise und schloss für einen Moment die Augen, sprach dabei aber weiter "Hast du genug zu dir genommen?" ich mutete meinem Körper einfach viel zu viel zu. Damit meine ich nicht das Blut, welches mich schwächte, nein auch wie ich mit ihm umging was die Nahrung betraf. Aus meiner Hosentasche zog ich ein sauberes Taschentuch und drückte dieses auf den Hals, die Blutung stellte sich meist schnell ein.
Da ich ihn auch nicht weiter enttäuschen wollte, stand ich nach nicht einmal 3min. sitzen schon wieder vom Stuhl auf, schwankte zwar kurz aber hielt mich am Schreibtisch fest. Wollte ich mir nicht die Blöße geben und mir beweisen das ich ein harter Kerl war, ohne einen weiteren Blick auf den blonden Schweden hatte ich die Türe erreicht. "Wenn du mich eben entschuldigst, meine Pflicht ruft" dabei drehte ich mich auch nicht noch einmal um, viel mehr verließ ich so das Büro und ging ganz langsam nach vorne. An der Bar angekommen, war es wieder ruhiger geworden, dafür das Chaos um so größer. Durch meine ohnehin schon schlechte Laune und die Enttäuschung gelang es mir bestens die Bardamen an zu ranzen. "Nur weil Pam nicht hier ist, heißt es noch lange nicht das ich hier faulenzen könnt. Die Gläser müssen eingesammelt werden, die Gäste sitzen mit leeren Glas oder ohne da. So etwas geht nicht und wenn ihr nicht wollte das Eric davon erfährt, reißt ihr Euch wohl besser zusammen.Wehe ich höre noch ein Wort der Zickges oder ähnliches .. dann aber" wurde ich doch etwas laut und holte mir ein Glas zu trinken. Das brauchte ich jetzt auch ganz dringend, die Bardamen sahen alles andere als glücklich aus, doch lieber ich als Pam. "Unsere Gäste stehen im Vordergrund, nicht die eigenen Sorgen" meine ich kühl zum Abschluss.

nach oben springen

in
Flashplays
25.04.2014 21:06

Ich merkte das ihr Körper nicht mehr mitmachte und genau deshalb zog ich mich auch zurück denn sonst würde sie mir hier noch umfallen das konnte ich nicht riskieren. Denn ich brauchte sie heute noch, sie musste sich um die Bar vorne kümmern denn das konnte ich nicht auch noch machen, außerdem würde ich mir Pam noch vor nehmen wenn sie denn endlich mal auftauchen würde. Ich setzte sie auf den Stuhl und schaute sie an!" Du solltest dringend was essen, denn die siehst nicht gut aus Eve, nicht das du mir hier umkippst das geht nicht, ich brauche dich hier heute!" Ermahnte ich sie denn ich wusste das sie das essen gerne mal vergaß ich kannte sie nun lange genug das ich wusste wie sie tickte. Ich sah sie an!" Ja danke es reicht für heute!" Meinte ich dann und sah wie sie das Taschentuch nahm!" Soll ich die Wunde heilen?" Fragte ich sie denn sie wusste das ich das konnte, wenn ich es machte dann ging es schneller und ihr würde es auch schneller wieder besser gehen denn das trinken schwächte sie ja auch. Dann stand sie auf aber sie schwankte auch, sie markierte immer die starke doch das musste sie doch nicht!" Du musst nicht sofort nach vorne komm doch erstmal wieder auf die Beine dann kannst du immer noch gehen!" Doch sie stand schon an der Tür, ich winkte leicht ab!" Gut dann geh nach vorne und Schau nach dem rechten aber ich brauche dich auch hier noch, denn der Papierkram muss auch noch gemacht werden da Blicke ich nicht so recht durch!" Meinte ich dann und sah ihr nach. Ich setzte mich wieder und hörte genau ihre Worte die sie an die Bar Damen schickte und leicht musste ich Grinsen denn so kannte ich Eve sie war strenger als Pam es je war. Ich machte mich wieder über den Papierkram her.

nach oben springen

in
Flashplays
25.04.2014 21:26

Die Menschen und anwesenden Vampire hatte es sehr wohl mit bekommen, doch dies war mir relativ egal. Die Bardamen konnten nach ihrer Arbeit Spaß mit den Vampiren haben, wo kämen wir denn hier hin. Reichte es nicht wenn ich schwach auf den Beinen war? Zu erst wollte ich mir ja einen Drink holen, überlegte das ganze aber schnell wieder - es wäre etwas anderes gewesen ohne Eric am Hals. So musste eben eine Cola reichen, in einem Zug leerte ich das Glas und ließ mir ein weiteres geben. Der Zucker half ein wenig und doch musste ich mir noch etwas zu Essen organisieren. Selbst in diesem Punkt konnte ich dem Schweden nichts vormachen, auch war mir bewusst, dass er jedes meiner Worte genau verstanden hatte. Kurz sah ich mich um, entdeckte aber nur Schalen mit Erdnüssen Na himmlisch, gut das ich keine Allergie gegen Nüsse habe griff mit mein Glas Cola und eine der Schalen mit Erdnüssen. So konnte er zumindest nicht weiter mit mir schimpfen, das letzte Essen lag wirklich schon Stunden her. Sonst hätte ich auch länger durch gehalten und wäre nicht so wackelig auf den Beinen. Hinter mir hörte ich die Frauen tuscheln "Mädels das hab ich genau gehört und nun marsch an die Arbeit, sonst schicke ich wirklich Eric nach vorne und das wollt ihr nicht wirklich" drohte ich.
Mein Chef würde sich herzlich bedanken, wenn er auch noch nach vorne musste weil die Damen ihrer Arbeit nicht nachgingen. Nein das hieß es nun wirklich zu vermeiden, einen Augenblick blieb ich stehen und lauschte, sie waren immer noch am reden aber immerhin waren sie nun in Bewegung. Vor dem Büro angekommen, klopfte ich kurz 2x und trat dann ein - meine Wunde am Hals war immer noch offen und ziemlich wund. Sie schmerzte und mein Halsbald auf dem Schreibtisch konnte ich erst einmal nicht mehr tragen. Eric saß über dem Papierkram, in einer der Ecken stellte ich meine Sachen ab und leicht zog ich mir einen Stuhl heran.
"Sorry" nahm mein Halsband und nahm es an mich, es sollte ihn ja nicht behindern selbst wenn die Nieten ihn nicht wirklich verletzen konnten. "Du hast doch sicherlich noch etwas anderes zu tun und ich übernehme die ganzen Papiere. Habe es auch liegen lassen, wegen der suche nach dir" ich sah ihn nur kurz an und wartete auf einen Antwort.

nach oben springen

in
Flashplays
25.04.2014 21:41

Ich sah es sofort wenn Eve nicht gegessen hatte, sie aß wirklich zu wenig aber das Taten doch alle Frauen, jedenfalls alle die ich kannte, ich konnte auch nicht verstehen warum manche Frauen so auf ihre Figur bedacht waren, ich fand es doch schlimm wenn die alle so dünn waren wie Fäden das ging doch nicht gut aber nun gut alle Mädels der Welt sollten doch mit sich machen was sie wollten denn für mich gab es so oder so nur die eine aber an die wollte ich nun auch nicht Grade denken denn diese Frau war mit einem anderen zusammen, jedenfalls glaubte ich das bis jetzt noch. Das sie nicht mehr mit diesem besagten Mann zusammen war konnte ich ja nicht wissen. Ich hörte weiter mit einem ohr nach vorne und ich musste sagen Eve hatte da vorne alles im griff aber ich musste schon Grinsen als sie meinte, das die Mädels doch nicht wollten das ich nach vorne kommen würde, nein das wollten sie wirklich nicht denn dann würde ich eine nach der anderen feuern müssen, denn ich hasste es wenn die Bar nicht lief und wir hatten die Bar heute mehr als voll. Und so liebte ich es doch denn der Rubel musste Rollen, denn ich musste ja auch Leben können und meine Bar war nun mal meine Einnahme Quelle , ich brauchte die Bar zum Leben. Dann sah ich auf als es zweimal klopfte , ich wusste sofort das es Eve war und sie sah immer noch nicht gut aus. Die Wunde war noch offen!" Na was ist nun? Soll ich die Wunde schließen?" Fragte ich sie als sie sich einen Stuhl zu mir ran zog, ich war ihr dankbar das sie den Papierkram machen wollte denn ich blickte echt nicht mehr durch." Ja bitte mach du das ich komm gar nicht mehr klar!" Sagte ich und reichte ihr alles, ich lehnte mich zurück und dachte etwas nach.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen