headerimg

Elena & Jeremy ~ I lost my way without you

in
Flashplays
23.04.2014 11:17
von Elena Gilbert • 238 Beiträge

Dunkelheit und Stille das Umgab den Friedhof von Mystic Falls. Ohne auch eine Miene zu verziehen lief ich diesen sonst so emotionalen Ort entlang. Ich sah mir die Gräber an doch fühlte ich nichts als ich diese ansah. Meine Gefühle waren wieder da doch konzentrierte ich mich nur auf ein Gefühl und das war die Rache an Katherine Pierce. Hätte ich mir erlaubt noch etwas anderes zu fühlen wäre ich zusammengebrochen und wieder das schwache Etwas gewesen. Ich musste stark bleiben für Jeremy. Jeremys Tod sollte nicht umsonst gewesen sein , ich wollte es der Petrova Schlampe heimzahlen.

Meine Gedanken und Sorgen versuchte sich nach oben zu kämpfen je näher ich dem Grab meines Bruders kam, doch kämpfte ich dagegen an. Ich hatte Alles und jeden Verloren, das ich so reagierte war in meinen Augen normal. Damon hatte mir den Schmerz genommen wobei dies eher nach hinten losgegangen ist. Ich hätte fast meinen besten Freund Matt getötet und habe sogar eine Unschuldige getötet, das war nicht Ich. Ich bereute es doch auch das versuchte ich einfach zu unterdrücken, es hätte mir nur geschadet, ich durfte kein anderes Gefühl als die Rache zulassen.

Am Grab meines Bruders angekommen kämpfte ich wieder mit all den Gefühlen doch ich konnte sie noch gut unterdrücken. "Bruder und Freund." las ich laut vom Grab meines Bruders ab. "Wer ist denn nur darauf gekommen." fügte ich leicht spöttisch hinzu als ich mir es genauer ansah.
Ich sank vorsichtig zu Boden und starrte eine Weile das Grab meines Bruders an ehe meine Gefühle langsam nach oben traten. "Ich geb auf Jeremy, ich hab es wirklich versucht ich wollte sie für dich töten aber es ist sinnlos es ist nur eine Ablenkung. Stefan hatte Recht..." sprach ich und musste abbrechen da meine Tränen zum Vorschein kamen und diese mich aufzufressen begannen. Sie wurden von Sekunde zu Sekunde immer extremer, da waren sie die Gefühle die ich versuchte zu unterdrücken. "Ich kann nicht weitermachen..ich will einfach nicht ..." sagte ich mehrmals vor mich hin und ballte dabei meine Hand zu einer Faust, ich wollte noch immer dagegen ankämpfen, doch vergebens. "Und wenn es mich schwach macht na und dann ist es eben so aber ich ertrag es nicht...ich ertrag es nicht das du Tot bist Jer!" schrie ich laut während meine Tränen immer schlimmer wurden. "Ich will mich so nicht fühlen." fügte ich wieder leiser als ich mich meinen Tränen komplett hingab. Ich musste um meinen Bruder trauern, dies hatte ich nie wirklich getan doch wurde ich dieses Mal wieder unterbrochen als ich eine Stimme hörte. "Hallo alte Freundin. Grüße aus dem Totenreich." sagte die Person amüsiert und als ich mich umdrehte blickte ich in das Gesicht von Kol. "Du?" fragte ich schockiert doch bekam ich nur ein dreckiges Grinsen wieder und wurde auch schon gegen den nächsten Baum geschleudert wurde. Mir fehlte die Kraft , er war stärker und hatte somit die Oberhand. Ich spürte Schmerzen am ganzen Körper denn Kol machte mir damit deutlich wie sehr er auf Rache aus war. Gerade wollte er zum letzten Stoß ausholen als ihm auch schon von Stefan das Genick gebrochen wurde und auch eine Gestalt mit einer Armbrust vor ihm stand. Ich kannte diese Person. "Jeremy..?" fragte ich schwach als ich die Person näher betrachtete. "Ist das real?" fügte ich verwirrt hinzu während ich es nicht fassen konnte was gerade um mich herum geschah.

nach oben springen

RE: Elena & Jeremy ~ I lost my way without you

in
Flashplays
24.04.2014 22:10
von Jeremy Gilbert • 37 Beiträge

Lange beobachtete ich immer wieder meine Schwester, ich ließ sie nicht ein einziges Mal aus dem Auge auch Bonnie ließ ich nie aus dem Auge. Auf der anderen Seite war es leer, man fühlte nichts es war nicht schön und ich dachte immer es wäre nicht so schlimm aber es war die Hölle, es ist einfach nur unerträglich. Ich hatte zwar Alaric hier aber das war nicht dasselbe und was noch viel schlimmer war, das Elena mich nicht sah, ich war immer um sie und redete mit ihr aber sie konnte mich nicht sehen, hören oder fühlen, ich bekam mit wie sie ihre Gefühle abstellte und nichts mehr fühlen wollte, ich sah wie sie Matt fast getötet hat und dann endlich ihre Gefühle wiederbekam, nun hielt sie daran fest aber leider nur auf ein Gefühl den Hass gegen Katherine. Es war gut das sie wieder fühlte doch wäre es mir lieber wenn sie sich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren würde, wie Liebe und Freundschaft, mir entging natürlich nicht wie sie zu ihren Umfeld war und verstand noch weniger das sie sich so auf Rebekah einlassen konnte.

Doch dann passierte was merkwürdiges, ich fühlte wieder, ich spürte wieder Temperatur, mir entging nicht das Bonnie den Schleier fallen lassen soll und nun war er unten, ich konnte das gerade nicht glauben, ich lebte, wir lebten. Ich konnte meine Freude nicht glauben, ich wollte am liebsten alle sofort sehen, doch natürlich habe ich auf der anderen Seite auch Feinde beobachtet und einer war Kol. Natürlich war klar was Kol wollte, Rache an Elena, doch dies ließ ich nicht zu, nein nicht meine Schwester die nun endlich fühlte. Ich hatte meine Armbrust bei mir und schoß damit auf Kol der gerade dabei war meine Schwester zu töten, natürlich war Kol schneller aber Stefan kam und brach Kol das Genick. Ich atmete erleichtert auf und ließ meine Armbrust sinken. Ich sah meiner Schwester in die Augen, jetzt wo sie mich auch endlich sah, war das ein unbeschreibliches Gefühl. Ich trat auf sie zu und nahm sie in Arm. "Oh Elena.", sagte ich. "Elena.", sagte ich nochmal weil ich das einfach alles nicht glauben konnte. Ich konnte meine Schwester anfassen sie berühren und sie fühlen, es war einfach nur unglaublich nur war fraglich wie lange ich das noch konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen