![]() |
|
RE: Eve und Eric - die rechte Hand und der abgebrühte Vampir
invon Eve Caine • 46 Beiträge
Noch ehe ich auf meinen 3 Buchstaben zum sitzen kam, wollte Eric wissen ob er nicht doch die Wunde schließen solle. Oh ja leck mich.. bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut und sah ihn überlegend an "Ja bitte, es wäre sicherlich angenehmer vor allem weil ich den Stapel an Buchhaltung noch vor mir habe" Mit einem lächeln hatte ich mich auf Eric zu bewegt und mich leicht gebeugt, ich sah wie er seinen Finger anritzte und so mit dem Blut leicht über die Bisswunde strich. Ein Schauer lief mir über den Rücken, denn dies waren die einzigen Berührungen welche ich je in meinem Leben erhalten würde. Mein glück war das er nicht wusste was ich dachte und empfand, zu peinlich wäre es für mich und ja ich wäre wohl auch meinen Job los. Wohl sehr zur Freude von Pam, diesen gefallen allerdings wollte ich seinem Abkömmling nicht tun. "Danke Eric" mir ging es nur langsam besser - ich nahm schließlich auf dem Stuhl neben dem Schreibtisch platz und trank einen Schluck von meiner Cola. Die Erdnüsse standen direkt daneben und warteten nur darauf gegessen zu werden, jetzt aber erst stand der Papierkram an.
Kurz verschaffte ich mir einen Überblick, die Buchhaltung war eines, die ganzen Rechnungen abheften und Lieferscheine etwas anderes. "Eric weißt du ob vor deinem verschwinden noch Bestellungen raus sind?" ich wollte ihn nicht wirklich bei seinen Gedankengängen stören, doch es war wichtig für mich. Denn sonst würde ich mich darum auch noch kümmern müssen, zu dem würde es eh wieder eine lange Nacht werden bis ich ins Bett kam.
Blätterstapel lagen verteilt auf dem Schreibtisch und ich hatte begonnen alles wichtige einzutragen und auszurechnen. Der Rubel rollte wirklich, was sehr zur Zufriedenheit des Vampires bei trug. "Soweit sieht alles sehr gut aus, die Einnahmen sind gestiegen" sprach ich nebenbei aus und hatte begonnen die Papier abzuheften. Nicht umsonst hatte ich Buchhaltung gelernt bzw. Bürokauffrau, es war zwar nicht mein Lieblingsberuf gewesen aber hey ich hatte eine Ausbildung und nur dies zählte. Zu dem war ich die rechte Hand von einem sehr mächtigen Vampire, wenn ich auch nicht viel über sein Leben als solches kannte. Wer ihn erschaffen hatte, war mir immer noch verborgen.

invon Eric Northman • 96 Beiträge
Was sie dachte konnte ich nicht wissen , doch sicher war das auch besser so denn ansonsten müsste ich sie feuern und das wollte sie nicht und ich eigentlich auch nicht, denn sie war immer da wenn ich sie brauchte, ich wusste das ich mich auf Eve immer verlassen konnte, sehr zum Missfallen von Pam aber damit musste sie nun mal klar kommen, denn nicht Pam war meinte rechte Hand, nein das war Eve, sie kannte sich mit allem aus, sie wusste immer was zum tun war , wenn der Papierkram liegen blieb. Nun aber wollte ich ihre Wunde heilen!" Gut dann komm etwas näher zu mir denn so geht es nicht!" Meinte ich dann und schon stand sie vor nur und beugte sich runter, ich ritzte leicht meinen Finger an und wischte das Blut über den Biss und nach und nach verschwand er, denn so würde sie sich auch gleich besser fühlen. Man sah ihr an das es ihr besser ging. Ich lächelte sie leicht an und verschwand wieder in meine Gedanken denn nun würde sie klar kommen, doch falsch gedacht , da kam schon die erste frage, ich schaute sie ernst an." Hmm lass mich mal überlegen!" Ich kratzte mich leicht am Kopf!" Nein soweit ich weiß nicht, also ich habe nichts mehr bestellt!" Sagte ich zu ihr also dürfte da auch nichts mehr sein. Nun machte Sie dann weiter,ich versank wieder in meine Gedanken aber immer noch keine Ruhe. Aber als sie mir sagte das die Einnahmen gestiegen waren , freute mich das doch schon!" Na so liebe ich das, war ne ganze Weile nicht da und die Einnahmen steigen , so lässt es sich leben!" Sagte ich und grinste sie an, sie wusste was sie zu tun hatte, sie kam mit allem klar. Ich konnte ihr voll Vertrauen.

Die Papiere auf dem Schreibtisch wurden immer weniger, dafür die Uhrzeit immer später. Nebenbei kaute ich auf ein paar Erdnüssen herum und hatte mein Glas Cola geleert. Mich freute es sehr für Eric das seine Einnahmen gestiegen waren, denn dies war ja auch mein Lohn. Es war mir ja selber nicht recht das ich ihn in seinen Gedanken stören musste, doch hielt ich diese Information für notwendig. Eric selber hing seinen Gedanken nach und ich ließ ihn in Ruhe, ja selbst wenn er mein Chef und ein Vampire war konnte er ziemlich wütend werden. Nein ich wollte es auf jeden Fall vermeiden, diesen Fehler hatte ich einmal begangen - daraus hatte ich definitiv gelernt. Damals war ich mitten in einen heftigen streit zwischen ihm und Pam geplatzt, ein fataler Fehler. Die Narbe an meinen Handgelenk war nicht wieder verschwunden und seitdem verdeckte ich diese mit einem breiten Armband aus schwarzen Leder.
Schließlich war ich bei den letzten Papieren angekommen und warf einen kurzen Blick auf die Uhr, es war weit nach Mitternacht und ja mein Körper schrie förmlich nach dem Bett. Eric war so lieb und hatte mir ein Zimmer mit extra Badezimmer in seinem Anwesen eingerichtet. So konnte ich jederzeit auf abruf sein, nicht ganz uneigennützig natürlich. Ein gähnen unterdrückte ich mir und hoffte er würde es nicht mit bekommen.

invon Eric Northman • 96 Beiträge
Ich bekam gar nicht mit wie weit sie mit den Papieren war, denn ich hing so meinen Gedanken nach, aber es war doch auch gut das die Bar wieder richtig gut lief denn irgendwie musste ich meine Leute ja bezahlen und vor allem musste ich ja auch Leben können, nicht umsonst hatte ich das Anwesen was ja auch bezahlt werden musste. Aber dank Eve erledigte sich das ja fast alles von alleine denn ohne sie würde ich schon durch drehen mit dem ganzen Kram, sie hatte da doch echt Ahnung von. Aber das lag wohl auch daran das sie so was mal gelernt hatte. Das war doch gut. Sie ließ mich dann auch in meinen Gedanken aber nicht lange da merkte ich, das sie gähnte, das fiel mir sofort auf, als ich dann auf die ihr schaute merkte ich erst wir spät es schon war. Ihre Narbe an der Hand, ja die kannte ich auch, die stammte von mir aber , da hatte sie sich in etwas eingemischt, was sie nichts anging und nun ja da hatte ich mich mal nicht unter Kontrolle und sie bekam es ab. Ich schaute sie an!" Danke Eve das wäre dann für heute alles, du kannst nachhause gehen und etwas schlafen, sobald ich dich brauche melde ich mich!" Sagte ich dann zu ihr, denn sie hatte für heute ihr soll getan.

Verdammt ihm kann ich aber auch gar nichts vormachen nun gut er hatte es mit bekommen, selbst wir Menschen brauchten unseren Schlaf und das sehr regelmäßig. Seine Anforderungen waren zu dem sehr kräfte zerrend, abenteuerlich und ich musste hinter keinem Schreibtisch versauern. Schnell sah ich auf, als er mich mit Namen ansprach "Gut, wenn was ist das Handy ist auf laut, melde dich einfach" Bevor ich verschwand räumte ich noch alles an Ort und stelle, nahm das leere Glas in die Hand und die halb volle Schale mit Erdnüssen.
Eine Tasche hatte ich nicht mit ins Büro genommen, die lag im Wagen - hinter dem Fangtasia, wir hatten unsere eigenen Parkplätze als die Gäste. Dankbar darüber gehen zu können wünschte ich dem blonden Vampire noch eine angenehme Nacht und verließ das Büro, für heute war ich wirklich bedient. An der Bar selber kam ich nicht mehr vorbei, da ich direkt den hinteren Ausgang benutzte um zu meinem Wagen zu gelangen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 48 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 350
Themen
und
1819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |