headerimg

Wohnzimmer/Partyraum

in Haus Bane 05.05.2014 01:06
von Magnus Bane • 46 Beiträge

...

[Aku cinta kamu]Was bedeutet das?[Es bedeutet:Ich liebe dich!]

nach oben springen

RE: Wohnzimmer/Partyraum

in Haus Bane 05.05.2014 20:13

Dort angekommen setzte er sich auf einen Sessel und ließ sich regelrecht hinein plumpsen. Er sah das Alec das Sofa wählte und so lächelte er wieder. ''Also. einen Tee richtig?'' Er grinste etwas und ließ einen heißen Becher Chai in Alecs rechter Hand erscheinen. Sein heißer, aromatischer Duft überdeckte direkt den der Pizza die er verdrückt hatte. Er war schon etwas gespannt auf Alecs Reaktion. Und sie bestätigte sich. Er erschrak sich richtig und Magnus grinste bis über beide Ohren. ''Ich liebe diese Reaktion'' sagte er dann und lehnte sich zurück, die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Durch diese Geste schob sich das Shirt hoch und entblößte Magnus flachen, bauchnabellosen Bauch.
''Also, du wolltest mir danken?'' fragte er dann, denn er hatte wirklich grade nur halb zu gehört^^

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 21:20
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Alec hielt inne, als Magnus mit ihm sprach. Er drehte sich langsam zu dem Hexenmeister um und wollte gerade ablehnen, doch Magnus' Anblick hinderte Alec irgendwie, sodass er diesem einfach in sein Loft folgt und sich erst einmal umsah. Es sah komplett anders aus, wenn gerade mal keine Party im Gange war. Er setzte sich auf das Sofa, ging dabei jedoch seinem Blick aus dem Weg. Wieso war er ihm nur hier rein gefolgt? Er wollte sich doch nur ganz kurz vor der Tür bedanken, mehr nicht. Tja, der Plan war wohl gründlich nach hinten losgegangen.
Alec erschrak, als plötzlich eine Tasse in seinen Händen auftauchte. "Hm danke", murmelte dieser und sah in die Tasse.
Doch dann hob er seinen Blick, als Magnus weitersprach. Alec nickte. "Ja, ich ... wegen letztens. Weil du mich gerettet hast", meinte er nur und biss sich auf die Lippe. Diese ganze Situation war ihm gerade mehr als unangenehm. Wieso ging er dann nicht einfach? Er wusste es nicht. Gut, er würde den Tee austrinken und dann gehen. So nippte er kurz an dem warmen Getränk und entging erneut Magnus' Blick.

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 21:47

''Ehm...gern geschehen'' sagte Magnus dann nur, da er nicht so recht wusste was man noch sagen konnte darauf. Er blieb in dieser Position sitzen und sah Alec weiterhin an. Musste ja eigentlich ein Wink des Schicksals gewesen sein das der Kerl sich extra hier runter bemühte nur um sich zu bedanken. Immerhin lebten sie im Zeitalter der Handys und des Internets. Magnus spürte das Alec sich nicht ganz wohlfühlte, warum auch immer. Wahrscheinlich war ihm die Tatsache unangenehm, das Magnus ihn so offensichtlich und mit Interesse ansah. ''Es wirkt als wenn du gehen wolltest. Nachdem du so weit gefahren bist? Den ganzen Weg nach Brooklyn runter? Nur um dich bei mir zu bedanken? Wenn du jetzt schon gehen willst war das reine Zeitverschwendung mein Lieber.'' sagte er dann und kam nach vorne, rutschte an die Kante des Sessels und beugte sich rüber zu Alec. Seine Hand ruhte auf seiner Wange, der Daumen umspielt seinen Wangenknochen. Seine Haut war um einiges Heller als seine eigene, sie schimmerte wie das Licht des Mondes. Seine Haut war weich und fühlte sich gut an unter seiner Hand.
Magnus spürte ein wohliges Kribbeln in der Magengegend und sah ihm in die Augen. Dieses blau war umwerfend und er hatte diese Kombination selten gesehen. '' Ahh...'' sagte er dann und grinste etwas während er ihm weiter in die Augen sah. ''Du bist nicht das, was ich erwartet hatte.''

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 23:39

Sehr gute Antwort, dachte sich Alec. Warum hatte er nicht einfach angerufen, anstatt auf Izzy zu hören? Magnus würde ihn nun doch sicherlich auch für vollkommen bescheuert halten, dass er den ganzen Weg nach Brooklyn gemacht hatte. Ob er ihm nicht einfach die Wahrheit sagen sollte? Wohl eher weniger eine gute Idee. Mit leichter Verwunderung sah er ihn an. "Ich ... hab doch gesagt, ich war gerade in der Nähe, wieder wurde ein neuer Dämon gesichtet", log er und wunderte sich, dass es doch recht plausibel rüberkam. Alecs Muskeln spannten sich komplett an, als Magnus sich ihm näherte. Er erwiderte dessen Blick, doch nur mit Mühe konnte er diesem wirklich standhalten.
Er hob eine Augenbraue. Was war denn nun los? Musste er diesen Hexenmeister verstehen? Wohl kaum. Aber sagte er vorerst nichts und rührte sich auch nicht, obwohl er sich vorgenommen hatte, in solchen Fällen direkt reißaus zu nehmen, aber irgendetwas hinderte ihn daran. Wenn er nur wüsste, was es war. Ein Fragezeichen bildete sich auf seinem Gesicht. "Wie meinst du das?", wollte er auf seinen letzten Satz wissen, denn er wusste nun wirklich nicht, worauf Magnus hinauswollte.

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 23:52

''Nun ja, du bist eben nicht das was ich von einem Lightwood erwartet habe.'' sagte er ehrlich und ließ seine Hand dann wieder sinken. Hinter dem Sessel huschte sein grauer Kater entlang. Schnell griff er nach ihm und hob ihn auf seinen Schoß, begann sein weiches Fell zu kraulen. Die ähnlich gelben Augen des Katers richteten sich auf Alec und musterten ihn. ''Du musst wissen, ich kenne deine Familie bereits seit hunderten von Jahren. Deine Schwester Isabelle. Oh ja, sie ist eine Lightwood durch und durch, du...bist anders. In deinem Gesicht ist kein Funken Lüge zu erkennen. Selbst wenn du dich gerade versucht hast dich raus zu reden. Sag doch einfach was du denkst.'' fügte er noch hinzu und verbarg sein Grinsen in dem Fell des Katers. Er war wirklich angetan von dem Kerl, der mochte ihn richtig und das obwohl er ihn erst zweimal gesehen hatte und beim zweiten Mal war er nicht mal bei Bewusstsein. Er beugte sich noch einmal nach vorne und sah ihm wieder die Augen. ''Es ist schon verblüffend. Deine Augen...diese blauen Augen. Alle Lightwoods sind grünäugige Monster. Nur du...du hast blaue Augen. Perfekt zu deinem schwarzen Haar.'' sagte er und ließ den Kater herunter und dieser umspielte direkt Alecs Beine. Magnus war etwas erstaunt darüber. ''Anscheinend mag Miau-tse-tung dich. Gutes Zeichen.'' sagte er und entspannte sich in seinem Sessel. Er fühlte sich richtig wohl in der Nähe von Alec. Er war einfach anders. ''Weiß eigentlich jemand das du schwul bist?''

nach oben springen

in Haus Bane 06.05.2014 00:18

Wenn Alec ehrlich zu sich selber war, dann glaubte er auch manchmal, er sei adoptiert, denn auch ihm war aufgefallen, dass er irgendwie anders tickte als der Rest seiner Familie. Alec biss sich auf die Lippe. Er wurde etwas rot, als er mitbekam, dass seine Lüge aufgeflogen war. Leise gab er ein Seufzen von sich. "Schon okay", sagte er leise. Er würde Magnus doch jetzt nicht wirklich sagen, was er dachte. Dass er mehr aus Zwang hier war als aus freien Stücken. Das würde ihn doch nur unnötig kränken. Aber sollte Alec das nicht sowieso egal sein? Er richtete den Blick stur auf den Kater, um Magnus nicht ansehen zu müssen. Doch dann sah er ihn schließlich wieder an, als Magnus seine Augen inspizierte. "Sie sind keine Monster", sagte er kleinlaut und biss sich daraufhin direkt auf die Lippe. Noch etwas dümmeres hätte er wohl nicht sagen können. Schnell wandte er wieder seinen Blick ab, als der Kater plötzlich um seine Beine strich. Leicht lächelte er, doch dieses Lächeln verschwand direkt wieder, als er Magnus hörte. EIn gutes Zeichen wofür?? Fragen sah er ihn an, doch bevor er etwas sagen konnte, stockte er. "W-was? I-ich ... also .. ich bin nicht ..." Er hielt inne, biss sich wieder auf die Lippe. Ihm war diese Situation mehr als unangenehm, aber leugnen konnte er es ja doch nicht mehr. Wie Magnus schon erwähnte, konnte er einfach nicht lügen. "Meine Schwester weiß es und ... Clary", sagte er leise und wie es aussah, nun auch Magnus, weshalb er seinem Blick weiterhin auswich. Man, war das peinlich!

nach oben springen

in Haus Bane 06.05.2014 22:49

Magnus zog etwas die Augenbrauen hoch als er versuchte es abzustreiten. Denn das würde direkt nach hinten losgehen. Doch als er die Wahrheit sagte war Magnus etwas erstaunt. ''Nicht mal deine Eltern? Oder Jace?'' fragte er dann vorsichtig und sah ihn weiterhin an. Es wunderte ihn doch, da er wusste das sie Parabatai waren, allerdings war sich Magnus auch einer anderen Tatsache bewusst, die für andere vielleicht nicht so deutlich waren. ''Ich glaube ihm könntest du es sagen. Als er sah wie verletzt du warst ist er fast verrückt geworden. Du bist ihm sehr wichtig.'' sagte er dann und lehnte sich nun weit aus dem Fenster. ''Oder sagst du es ihm nicht weil du in ihn verliebt bist, oder glaubst etwas für ihn zu empfinden`?'' Magnus sah ihn aus ruhigen, katzenartigen Augen an und wartete seine Reaktion aus. Er begab sich da auf brüchiges Terrain, aber er würde da schon irgendwie heile wieder runter kommen. So streckte er sich noch einmal und ließ somit seine Bauchmuskeln spielen. Ein wahrer Hingucker.

nach oben springen

in Haus Bane 06.05.2014 23:43

Seufzend schüttelte Alec den Kopf. "Meine Eltern ahnen noch nichtmal etwas, ob Jace etwas weiß, kann ich nicht sagen. Manchmal kommt er so rüber." Weshalb er sich mit Magnus nun darüber unterhielt, konnte Alec nicht sagen. "Ich weiß, dass ich ..." Er hielt inne, als er registrierte, was Magnus da eben von sich gegeben hatte. "Warte mal, was? Ich ... ich hab keine Gefühle für Jace." Alec biss sich auf die Lippe. War das denn wirklich so offensichtlich? Er tat doch nun wirklich nicht, weshalb. Er warf ja Jace noch nichtmal mehr genau irgendwelche heimlichen Blicke zu. Versprühte er vielleicht irgendeinen ich-liebe-Jace-Duft und wusste nichts davon? Oder stand das irgendwo auf seiner Stirn geschrieben? Leise seufzte er wieder, denn er wusste, dass er dem Hexenmeister auch in diesem Punkt sowieso nichts würde vormachen können. "Ok ok, und wenn ich Gefühle für ihn hätte, wüsste ich wirklich nicht, was dich das angeht. Ist doch meine Sache", meinte er leicht genervt und lehnte sich im Sofa zurück, dann verschränkte er die Arme vor der Brust. Sollten sie doch alle denken was sie wollten. Es war immer noch sein Leben und er hatte nur wenig Lust, dass sich in dieses irgendjemand einmischte.

nach oben springen

in Haus Bane 07.05.2014 20:18

Treffer. Magnus hatte wahrlich ein Händchen dafür die Punkte zur Sprache zu bringen die andere Leute gründlich mieden. Er hob etwas abwehrend die Hände und lächelte dabei. ''Kein Grund dich so aufzuregen. Natürlich ist es deine Sache, allerdings bin ich neugierig. Die Gefühle wirken sehr einseitig. Und ich weiß nicht...irgendwie möchte ich dir helfen, dich besser kennen lernen.'' sagte er und spürte das sein Kater nun an seinen Beinen entlang ging und ihn mit seinem Schwanz streifte. Er lehnte sich vor und sah Alec an, mit entschlossenem Blick und einem schiefen Schmunzeln auf den Lippen. ''Hast du je versucht jemand anderen zu lieben Alexander? Ich kann sehen das dich diese unerwiderten Gefühle ziemlich mitnehmen. Bist du schon mal mit jemandem ausgegangen oder sonst irgendwelche Erfahrungen gemacht`'' fragte Magnus dann gespannt und saß einfach nur ruhig da, den Blick nicht von Alec abgewandt. Dafür war er viel zu sehr von ihm fasziniert.

nach oben springen

in Haus Bane 07.05.2014 21:52

"Dann solltest du aufhören, bei mir so neugierig zu sein. Ich kann das nicht ausstehen, weil mein Privatleben niemanden etwas angeht." Und vor allem keinen Hexenmeister, den ich kaum kenne. Aber Magnus ließ einfach nicht locker und dennoch versuchte Alec, ruhig zu bleiben. Leise seufzte er. Er wollte ihm helfen? Ihn besser kennenlernen? Und fragte hier auch jemanden Alec, was er denn wollte? "Ich weiß, dass die Gefühle nur einseitig sind. Aber Gefühle kann man nunmal nicht kontrollieren, sie passieren eben. Aber nein, ich ... habe nie versucht, jemand anderen zu lieben. Ich meine, ich kann nicht einmal offen zugeben, dass ich auf Männer stehe. Ich bin in einer Welt aufgewachsen, in der es nicht erlaubt ist, solche Neigungen zu haben. Also, wieso sollte ich mich näher mit so etwas auseinandersetzen? Mir geht es gut", sagte er und biss sich auf die Lippe. Er sah zu Boden. "Also ... nein, ich bin bislang noch mit niemandem ausgegangen", sagte er kleinlaut. Es war ihm unangenehm. Immerhin war er schon 18 und hatte nicht annähernd irgendwelche Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich hätte er sich irgendwann sogar mit irgendwelchen Frauen herumgeschlagen, nur damit seine Eltern nicht misstrauisch wurden. Er sah Magnus nicht mehr an, wollte das Thema damit auch eigentlich beenden. Aber da hatte er die Rechnung ohne den großen Hexenmeister gemacht.

nach oben springen

in Haus Bane 09.05.2014 20:44

Magnus sah ihn mit hochgezogenen Brauen an. Er hatte bei Alec wirklich einen wunden Punkt getroffen.
''Neugierde kann man nicht abstellen mein Lieber. Du wirst wohl damit leben müssen das ich mehr über dich wissen will.
Und ich bezweifel stark das es dir gut geht. Meiner Meinung nach bist du ziemlich unglücklich mit der Situation. Du verleugnest dich und dein Wesen. Es ist kein Verbrechen wenn man schwul ist. Und du solltest lernen zu dir zu stehen. Ansonsten wirst du in einer Beziehung enden, die dich nicht glücklich macht, die aus Zwang hervor geht und eines Tages wirst du unter dem Druck zusammen brechen. Vielleicht stirbst du im Kampf, oder erhängst dich um dich aus diesem Elend zu befreien. Aber eines ist sicher. Wenn du nicht lernst du selbst zu sein bringt dich dieses Business um. Gefühle kann man nicht kontrollieren, aber du kannst versuchen zu lernen mit ihnen umzugehen und du kannst versuchen jemand anderen zu finden, jemand der dir gibt was du brauchst. Ich habe doch gesehen wie du auf meiner Party reagiert hast. Du warst ziemlich erschrocken, weil ich sofort erkannt habe was du zu verstecken versuchst. Du warst mit meiner offenen Art zu flirten völlig überfordert, weil du Angst hattest deine Mauer könnte bröckeln. Sag mir, habe ich dich gar nicht angesprochen? Denn wenn ich ehrlich bin habe ich das Gefühl das ich das tue, sonst wäre dir das hier nicht so unangenehm und du würdest nicht meinem Blick ausweichen. Natürlich kann ich mich irren, aber ich bezweifel es. Ich hatte sicher nicht vor dir etwas vorzuschreiben oder dich zu bedrängen. Ich finde dich nur wirklich interessant und finde das du ein bisschen Hilfe brauchst um dich zu finden.'' Magnus machte eine Pause damit Alec das erstmal verdauen konnte. Der Kerl hatte so eine Angst davor was passieren könnte wenn man herausfindet was er war. Dabei kannte er genug Schattenjäger die ebenso waren, oder schlimmeres. Immerhin gab es jemanden in seiner Blutlinie, der es mit Dämonenfrauen getrieben hat. na wenn das nicht mal ne tolle Familiengeschichte ist. ''Hör zu. Es ist wirklich nicht schlimm so zu sein wie man ist. Du kannst mir glauben, man lebt glücklicher. '' Er schenkte ihm ein leichtes Lächeln und stand dann auf. Eigentlich war nun alles gesagt. Doch dann viel ihm noch was ein. ''Da mein Kater dich mag...Hast du morgen was vor?'' Man, er bat doch tatsächlich einen Schattenjäger um ein Date.

nach oben springen

in Haus Bane 09.05.2014 21:15

Alec sah den Hexenmeister auch weiterhin nicht an und doch lauschte er genau jedem einzelnen Wort, welches er herausbrachte und an den jungen Schattenjäger richtete. Er biss sich auf die Lippe. Insgeheim wusste er, dass er irgendwie recht hatte. Aber was sollte er tun? Er war in einer Gesellschaft aufgwachsen, in der so etwas einfach nicht geduldet wurde. Es könnte ihn die Stimme im Rat kosten und wollte er das nur wegen irgendeiner Neigung aufs Spiel setzen? Wohl kaum. Er hob seinen Blick erneut und sah Magnus dabei fest in die Augen. "Du verstehst das nicht. Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie oft ich schon versucht habe, darüber zu stehen. Aber du kennst die Schattenjäger nicht, du kennst den Rat nicht." Gut, das war vielleicht nun etwas übertrieben. Sicherlich hatte Magnus schon das ein oder andere Mal mit den Nephilim zu tun gehabt, aber Alec war gerade einfach nur sauer, weil er ihn nicht verstand. Und dann haute er auch noch etwas raus, das Alec erneut erschrecken ließ. Er biss sich auf die Lippe, sah wieder weg. Was bildete der arrogante Kerl sich eigentlich ein? Als hätte Alec irgendwie gefallen an ihm gefunden. "Du verstehst es einfach nicht", sagte er nur und stand dann ebenfalls auf. Er wollte hier einfach nur raus. Ihm war die ganze Situation einfach nur unangenehm. Doch bevor er noch etwas sagen konnte, hörte er schon seine Frage. Mit gemischten Gefühlen sah er ihn an. Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen. Sollte er das Risiko eingehen? Für einen Moment war er versucht, ihn zu belügen und zu behaupten, er habe schon etwas vor, doch bevor er disen Ansatz wagen sollte, hörte er sich selber einen vollkommen anderen Satz sagen. "Ich habe noch nichts vor."

nach oben springen

in Haus Bane 09.05.2014 21:27

Magnus musste etwas amüsiert darüber lachen. ''Du solltest aufpassen was du behauptest kleiner Nephilim. Ich weiß mehr über deine Familie und die Schattenjäger als du und deine Geschwister es euch erträumt. Ich weiß wie der Rat ist, und deswegen mag ich euch Schattenjäger nicht besonders. Eure Rasse hält sich für etwas besonderes. Dabei waren wir Schattenweltler schon weit aus länger auf dieser Welt. Aber die Geschichtsstunde verschieben wir jetzt mal.'' sagte er und ging auf Alec zu. Er hielt noch etwas Abstand zu ihm und sah ihn aus seinen gelben Augen an. Ein verführerisches Grinsen stahl sich auf seine Lippen ''Gut, dann morgen um 8?'' fragte Magnus ihn und sein Grinsen wurde etwas ernster. Er hatte noch keinerlei Erfahrungen gemacht, hatte sie versucht jemand anderen zu lieben? Vielleicht fehlte einfach nur der richtige Anstoß. ''Komm mal her..'' sagte er mit tiefer Stimme und zog ihn an seinem Ellenbogen zu sich. Seine Hand umfasste seinen Arm und die andere legte er an Alecs Hüfte. Ein letzter Blick in die aufgewühlten blauen Augen und dann senkte Magnus seine Lider und legte vorsichtig, aber wohl wissend was er da tat, seine Lippen auf die Alecs. Er spürte direkt ein Kribbeln das durch seinen Körper schoss und er zog Alec noch etwas enger an sich. Er spürte Alecs Überraschung, aber auch eine unglaubliche Hitze die von ihm ausging. Magnus musste sich eingestehen, das die Tatsache, das er der erste Kuss war den Alec erhalten hatte, ihn ziemlich anmachten. Wann war er schon mal der erste gewesen. Nachdem Alec keine Anstalten machte zurück zu weichen, schob er langsam seine Zunge gegen Alecs Lippen und umspielte diese, um Einlass zu bekommen. Man, der kleine Nephilim hatte ihn völlig um den Finger gewickelt, ohne das er es wollte.

nach oben springen

in Haus Bane 09.05.2014 22:04

"Wir sind auch etwas besonderes", meinte Alec etwas kleinlaut, denn etwas anderes wurde ihm auch nie beigebracht, also war es wohl auch kein Wunder, wenn er genauso dachte wie alle anderen Schattenjäger auch. Eine Weile sah er ihn stumm an, zögerte, nickte dann aber. "Okay, um acht." Gerade wollte er sich schon von ihm abwenden, doch Magnus gab ihm gar nicht erst die Möglichkeit dazu, als er den jungen Schattenjäger zu sich zu. Alecs Herz pochte wild gegen seine Brust, weil er genau wusste oder zumindest ahnte, was er vor hatte. Und seine Vorahnung geschah. Plötzlich spürte er die weichen Lippen des Hexenmeisters auf seinen eigenen. In seinem Kopf ratterte es kurzzeitig, doch schaltete sich dieser plötzlich komplett aus. Er wusste nicht, wie ihm geschah, wollte ihn für einen Moment einfach von sich drücken, ergab sich aber letzten Endes diesem Gefühl, das so überwältigend über ihn hereinbrach. Er erwiderte den Kuss. Es war ungewohnt, denn noch nie zuvor hatte Alec jemanden geküsst und das wusste Magnus auch. Er spürte, wie seine Zunge langsam gegen seine Lippen stieß, um nach Einlass zu verlangen, den Alec ihm auch vorsichtig und noch etwas unsicher gewährte. Noch nie zuvor hatte er etwas so sehr genossen und für einen winzigen Moment einfach nur losgelassen. Es war kaum zu beschreiben, was Alec in diesem Moment empfand.
Doch langsam löste er sich wieder von Magnus. Er wollte es ja schließlich nicht direkt übertreiben, allerdings blieb er seinem Gesicht nah und sah ihm in die Augen. "So viel dazu, dass du Schattenjäger nicht besonder magst", sagte er leise.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen