headerimg

RE: Wohnzimmer/Partyraum

in Haus Bane 09.05.2014 23:39
von Magnus Bane • 46 Beiträge

Magnus grinste etwas als Alec sich löste und sah ihm in die Augen. Man, ihm war sogar etwas schwindelig geworden von diesem Kuss.
''Ausnahmen bestätigen die Regel'' sagte er nur auf seine Worte hin und grinste süffisant. Alec war anders. Er war nicht so wie der Rest den er kannte. Vor allem nicht so wie der Rest seiner Familie. Langsam ließ er ihn los und trat etwas zurück. Er musterte ihn etwas und konnte die leicht erröteten Wangen sehen die sich auf seiner Mondhellen Haut gebildet hatten. Sie verzückten Magnus und er strich noch einmal sanft über sie. ''Du! bist wahrlich etwas besonderes Alexander. Du musst nur lernen dich selbst zu finden.'' sagte er noch einmal und nahm dann wieder die Hand an seine Seite. ''Also, morgen um 8 hier bei mir? Gibt es irgendwas was du nicht magst?'' fragte Magnus dann freundlich und lehnte sich etwas gegen den Sessel in dem er vorhin noch gesessen hatte. Er freute sich schon auf den morgigen Abend. Irgendwie hatte er das Gefühl er würde besonders werden.

[Aku cinta kamu]Was bedeutet das?[Es bedeutet:Ich liebe dich!]

nach oben springen

in Haus Bane 13.05.2014 21:25
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Alec war immer noch leicht benebelt von dem Kuss. Er wusste weder, was er denken noch wie er sich verhalten sollte. Aber was spielte das schon für eine Rolle? Erst einmal galt, dass er das hier alles nicht zulassen durfte. Das ging doch wirklich nicht. Irgendwie hatte Alec das ungute Gefühl, als würde er sich gerade in eine Sache hineinsteigern, die ganz und gar nicht gut für ihn sein würde. Langsam schüttelte er den Kopf. Ihm war leicht schwindlig, doch wollte er das vor Magnus nur ungerne zeigen. "Nein, ähm ... es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mag", meinte er. Außer Sex beim ersten Date, fügte er seinen Gedanken noch hinzu, ließ diese aber besser unausgesprochen. "Also dann, morgen um 8", sagte er zum Abschied und verschwand schon aus der Tür. Im Hausflur blieb er kurzzeitig stehen, atmete tief durch und ging dann.

Den ganzen nächsten Tag hatte Alec mit sich gerungen, ob er die Verabredung nicht einfach absagen sollte. Mit Izzy hatte er darüber gar nicht erst gesprochen, sie würde seine Bedenken ja doch nicht verstehen. Doch letzten Endes hatte er sich dazu entschlossen, doch hinzugehen. Den einen Abend würde er schon überleben und wenn er ehrlich zu sich selber war, war er schon gespannt darauf, was ihn so erwarten würde.
Als er vor Magnus' Tür ankam, atmete er durch und läuftete, dann wartete er und war doch ungewohnt nervös.

nach oben springen

in Haus Bane 18.05.2014 21:33
von Magnus Bane • 46 Beiträge

''Hervorragend. Dann um 8'' sagte Magnus und sah wie Alec sich von dannen machte. Als die Tür ins Schloss fiel stand er mit einem Grinsen auf seinem Treppenabsatz und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. ''Der erste...ha...wann war ich letztes Mal bei jemandem der erste.'' sagte er noch zu sich selbst und ging dann wieder in sein Schlafzimmer und haute sich aufs Bett.

Am nächsten Tag hatte Magnus tagsüber einige Besorgungen gemacht für den Abend. Es dauerte simple 10 Minuten bis er alles da hatte was er brauchte. Er deckte den Tisch mit einer Tischdecke die die Farbe des Ozeans hatte und legte schwarze Servietten dabei mit silbernen Gravuren. Das Besteck reihte sich fast wie von selbst dabei und dann ging es in die Küche. Als Vorspeise hatte er sich eine Orangen- Ingwer Suppe gedacht. Als Hauptgang gab es gegrillten Lachs mit Salatbucket und Rosmarin Kartoffeln und als Nachspeise ein schönen heißen Schokopudding. So. Die Suppe köchelte und alles andere war vorbereitet, es fehlten nur die letzten Handgriffe damit alles frisch blieb.
Schnell zog er sich was anderes an und gerade als er fertig war , sein Glitter aufzutragen bimmelte es an der Tür. Er ging diesmal die Stufen herunter, zündete noch Kerzen an die auf dem Tisch standen und öffnete dann die große Tür. '' Sehr pünktlich. Schön dich zu sehen'' sagte er und trat ein bisschen zur Seite damit Alec eintreten konnte.

[Aku cinta kamu]Was bedeutet das?[Es bedeutet:Ich liebe dich!]

nach oben springen

in Haus Bane 19.05.2014 21:50
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Eigentlich wollte Alec doch wieder nach Hause. Er wusste wirklich nicht, was er sich hierbei überhaupt gedacht hatte. Er wollte doch kein Date. Irgendwie glaubte er langsam sowieso, dass er dies nur aus Mitleid tat. Weil er Magnus für seine Rettung etwas schuldig war. Dachte er sich zumindest.
Er wurde aus den Gedanken gerissen, als sich die Tür vor ihm langsam öffnete und Magnus nun vor ihm stand. "Ähm ja, hi", meinte er nur etwas leise und lächelte schwach. Als Magnus zur Seite trat, ging er hinein und sah sich erst einmal um. Der Anblick des Raumes ließ ihn schlucken. Er wollte sich doch nur mit ihm treffen und kein Date. Aber das hier alles ließ genau darauf hinweisen. Und das ließ ihn wiederum schlucken. Doch hoffte er, dass man ihm die Nervosität, die gerade in ihm hochstieg, nicht anmerken ließ. Immerhin hatte Magnus ihn gestern geküsst. Worauf schloss das nun wohl? Er ging langsam weiter in den Raum hinein. "Nett sieht's aus", meinte er nur und wandte sich dann dem Hexenmeister mit einem Lächeln zu. Irgendwie wusste Alec nicht so ganz genau, wie er sich ihm gegenüber nun verhalten sollte, aber das würde sich ja sicher im Laufe des Abends ändern. Hoffte er.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen