headerimg

Vor der Tür/ Eingangsbereich

in Haus Bane 05.05.2014 01:07
von Magnus Bane • 46 Beiträge

...

[Aku cinta kamu]Was bedeutet das?[Es bedeutet:Ich liebe dich!]

nach oben springen

RE: Vor der Tür/ Eingangsbereich

in Haus Bane 05.05.2014 12:47
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Immer noch war Alec der Ansicht, dass es alles andere als eine gute Idee war, hierher zu dem obersten Hexenmeister von Brooklyn zu kommen. Doch nun hatte er schon den ganzen Weg auf sich genommen, da konnte er das dann auch wohl durchziehen. Er kam vor der Tür, hinter der sich das Loft befand, zum stehen und hob schon die Hand in Richtung Klingel, doch zögerte er weiterhin. Nur ungern wollte er Magnus wieder gegenübertreten. Welche Probleme Alec genau mit dieser Begegnung hatte, konnte er selber nicht so recht sagen. Da war einfach dieses unbehagliche Gefühl, das sich in ihm ausbreitete. Doch es half alles einfach nichts. Er musste da jetzt durch und basta. Was war denn auch schon großartiges dabei, ihm gegenüberzutreten und sich einfach zu bedanken? Nichts! Also klingelte er und wartete, bis die Tür sich öffnen würde.

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 19:47

Magnus wurde aus seinen Gedanken gerissen als die Klingel ging. Fragend, wer da vor der Tür sein konnte um die Uhrzeit, setzte er sich auf und zog seine lockere Jeans, die tief auf seinen Hüften hing, zurecht und straffte sein schwarzes Shirt mit der Aufschrift ONE MILLION DOLLARS. Er ging aus seinem Schlafzimmer und zu der Treppe die hinunter führte zu seinem Treppenaufgang in die Wohnung und schaute die Stufen hinab, direkt auf die Haustür. '' Wer verlangt nach dem obersten Hexenmeister?'' fragte er dann und lehnte gegen das Geländer, die Arme vor der Brust verschränkt. Eigentlich hatte er in diesem Moment kein Interesse an irgendwelchen Geschäften gehabt. Dafür war gerade gar keine Motivation aufzubringen. Naja, mal abwarten wer sich da vor der Tür melden würde.

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 19:57
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Gerade hatte Alec neue Hoffnungen, dass Magnus wieder einmal eines seiner Geschäfte nachging und überhaupt nicht Zuhause war, doch die Hoffnung wurde ihm je genommen, als er seine Stimme drin vernahm. Leise gab er ein Seufzen von sich. Irgendwie war heute wirklich nicht sein Tag, aber da musste er nun durch. Er biss sich kurz auf die Lippe, bevor er rief: "Alexander Lightwood." Von drin kam kein Mucks mehr, nur leise Schritte waren zu vernahm, die sich der Tür näherten. Unwillkürlich beschleunigte sich Alecs Herzschlag, als die Tür kurz klickte und sich dann öffnete. Magnus tauchte vor ihm auf. Unsicher lächelte Alec. "Hey, ähm ... ich wollte nicht lange stören. Ich .. war gerade in der Nähe und ..." Als würde er ihm diese kleine Lüge abkaufen. Aber einen Versuch war es doch wenigstens wert. "... also ... ich hab mich noch gar nicht bedankt für die Rettung letztens. Wahrscheinlich wäre ich jetzt ohne dich nicht mehr am Leben und ... das war's eigentlich auch schon. Also, man sieht sich." Das war alles andere als gut verlaufen wie Alec fand, als er sich umdrehte und seiner Wege wieder gehen wollte, doch da hatte er die Rechnung ohne Magnus gemacht, der nun das Wort an ihn richtete.

nach oben springen

in Haus Bane 05.05.2014 20:09

Stille. Damit hatte er nicht gerechnet. Der Kerl, der ihm die ganze Zeit durch den Kopf schwebte stand nun vor seiner Tür. Magnus hatte erst geglaubt seine Fantasie spielte ihm einen Streich. Doch dann ging er herunter und ließ bereits die Tür aufschnappen. Er stand wirklich da draußen. ''Alexander Lightwood. Was verschafft mir die Ehre?'' fragte er erstmal und stand lässig gegen das Treppengeländer gelehnt. Alec plapperte sofort drauf los und Magnus beobachtete ihn mit einer neutralen Miene. Wie süß es war. Kam er extra den Weg hier runter nach Brooklyn nur um ihm zu danken. War es das was er wollte? Wenn Magnus ehrlich war war er gerade etwas abgelenkt. Doch als er sah das ALec sich abwandte und verschwinden wollte stellte er sich aufrecht hin und pfiff einmal. ''Möchtest du vielleicht einen Tee?'' fragte dieser dann und sah ihn freundlich an. Nach kurzem Zögern kam Alec wieder zurück und Magnus ging mit ihm ins Wohnzimmer.

-> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen