headerimg

Flur bei den Spinten

in Highschool 19.04.2014 19:18
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur bei den Spinten

in Highschool 03.05.2014 20:25
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

<---- Klassenzimmer

"Ach komm schon Elena" rief ich ihr hinterher als sie wütend aus dem Raum stürmte und ich der Lehrerin nochmal zu grinste ehe ich dann ebenfalls verschwand. Ich sah wie sie sauer Durchgangstür öffnete und ich folgte ihr in den leeren Flur. "Hier geht es doch überhaupt nicht um Jeremy oder?" richtete ich mich an sie und stellte mich genau vor sie. "Du, Bonnie und Caroline habt auch ständig gefehlt da ihr damit beschäftigt wart mit Vampiren euch auseinander zu setzen und ihr habt trotzdem euren Abschluss. Jeremy wird das auch packen und wenn nicht hat er Stefan oder mich die ihm helfen können also reg dich nicht weiter drüber auf sondern sag mir was dein Problem ist oder nein warte, ich kann dir auch sagen was dein Problem ist" fuhr ich fort und ging näher auf sie zu woraufhin sie mehrere Schritte nach hinten ging und dann gegen einen der Spinte knallte.

"Du willst mich und ich will dich. Ich würde dir hier und sofort die Klamotten vom Leib zerren und jeden zentimeter deines Körpers küssen und jeder kann uns von mir aus dabei zuschauen denn sie wären alle nur neidisch auf uns denn keiner von diesen vetrockneten Ehepaaren in Mystic Falls hat diese Leidenschaft die zwischen uns besteht und das nervt dich anscheinend denn wir kommen nicht von einander los und ich kann nicht anders als hier vor dir zu stehen und dir all das zu sagen und ich weiß du willst es nicht anders und das meine Liebe ist dein Problem" beendete ich meine Rede welche ich ihr mehr zugeflüstert hatte als laut gesprochen denn umso näher ich ihr kam umso mehr stieg die Spannung zwischen uns und meine Stimme wurde automatisch rauer und leiser.

nach oben springen

in Highschool 03.05.2014 21:18
von Elena Gilbert • 238 Beiträge

<---- Klassenzimmer

Natürlich wie sollte es auch anders sein war der Grund weswegen ich den Raum verlies mir hinterhergekommen. Ganz große Klasse ich hatte wirklich keine Ruhe vor ihm. Er machte mich nervlich gerade wirklich fertig und ich wusste auch nicht genau was er damit jetzzt bezwecken wollte.
"Verdammt Damon!" fluchte ich als er sich versuchte rauszureden, was ja auch nichts neues mehr für ihn war. "Vielleicht will ich genau das Jeremy ersparen? Hat er nicht schon genug durch? Und gerade durch mich hat er so viel leid erfahren dürfen. Vielleicht will ich einmal das er ein halbwegs normales Leben führt?" fauchte ich die eigentliche Liebes meines Lebens aggressiv an , doch danach holte ich tief Luft und versuchte ich mich zu beruhigen.
Und gerade dann kam er auf mich zu und drückte mir sozusagen seine Worte ins Gesicht und die hatten gesessen. Wieso konnte er sich das nicht jetzt wenigstens verkneifen, er hätte warten können aber nein er spielte mit mir und es machte mich wahnsinnig.
Kurz musste ich mir auf die Lippe beißen und auch ich kam nun einen Schritt auf ihn zu. Die Spannung und das Knistern stand kurz vorm explodieren. Ich lehnte mich etwas nach vorne und wollte gerade meinen Gefühlen freien lauf lassen.
Dann aber ging ich einfach ein paar Schritte weiter. "Ich sagte nicht hier Damon."

nach oben springen

in Highschool 04.05.2014 20:29
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

Da war aber jemand richtig angespannt. "Jeremy hat kein normales Leben Elena und wird es auch nicht mehr haben. Da kannst du das noch so gerne für ihn wollen" knallte ich ihr die Tatsache ins Gesicht die sie wohl nicht wahrhaben wollte.

Sie war verdammt geladen und zickig und das nur weil sie nicht zugeben wollte das sie das von heute Morgen immer und immer wieder wiederholen wollte. "Ach komm schon, atme einfach mal tief durch" grinste ich sie an und folgte ihr denn schließlich mussten wir nun zur Chemie Stunde. Welch ein Spaß das doch werden würde. Sie sah wirklich so aus als würde sie mir gerne den Kopf abreißen. Zumindest müsste es so auf andere wirken aber ich würde eher vermuten das sie mir eher gerne die Klamotten vom Leib reißen würde.

--------> Klassenzimmer (Chemie Unterricht)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen