<---- Klassenzimmer
Natürlich wie sollte es auch anders sein war der Grund weswegen ich den Raum verlies mir hinterhergekommen. Ganz große Klasse ich hatte wirklich keine Ruhe vor ihm. Er machte mich nervlich gerade wirklich fertig und ich wusste auch nicht genau was er damit jetzzt bezwecken wollte.
"Verdammt Damon!" fluchte ich als er sich versuchte rauszureden, was ja auch nichts neues mehr für ihn war. "Vielleicht will ich genau das Jeremy ersparen? Hat er nicht schon genug durch? Und gerade durch mich hat er so viel leid erfahren dürfen. Vielleicht will ich einmal das er ein halbwegs normales Leben führt?" fauchte ich die eigentliche Liebes meines Lebens aggressiv an , doch danach holte ich tief Luft und versuchte ich mich zu beruhigen.
Und gerade dann kam er auf mich zu und drückte mir sozusagen seine Worte ins Gesicht und die hatten gesessen. Wieso konnte er sich das nicht jetzt wenigstens verkneifen, er hätte warten können aber nein er spielte mit mir und es machte mich wahnsinnig.
Kurz musste ich mir auf die Lippe beißen und auch ich kam nun einen Schritt auf ihn zu. Die Spannung und das Knistern stand kurz vorm explodieren. Ich lehnte mich etwas nach vorne und wollte gerade meinen Gefühlen freien lauf lassen.
Dann aber ging ich einfach ein paar Schritte weiter. "Ich sagte nicht hier Damon."