![]() |
|

<--- Aula
Ich starrte die Uhr an welche sich wirklich verdammt langsam bewegte und wartete darauf das die Leherin von Jeremy hier auftauchen würde um mit uns zu reden . "Man Man Man für was bezahle ich all diese Gebühren wenn die Leherin nicht mal es auf die Reihe bekommt pünktlich zu kommen?" seufzte ich gespielt theatralisch und mir entging Elenas genervtes geschnaufe nicht. "Ach komm schon. Tu nicht so als fändest du diese Situation hier unangenehm. Ich wette mit dir dich kribbelt es noch überall von heute Nacht" grinste ich sie schief an und wackelte mit den Augenbrauen ehe ich dann hören konnte wie die Lehrerin im Anmarsch war und ich mich mit meinem Blick dann nach vorne begab. "Elena, Mr. Salvatore" begrüßte sie uns und lehnte sich gegen den Lehrerpult. "Wir hoffen doch Jeremy ist nicht in Schwierigkeiten" sagte ich teilst ernst gemeint und teils.. naja was anderes halt.
"Er war 11 Tage unentschuldigt nicht da und hat mehrere Male beim Mathetest betrogen" sprach sie es so streng und vorwurfsvoll aus das man meinen könnte er hätte den Präsidenten abgeknallt. Was ein Glück musste ich mir diesen Scheiß seit über hundert Jahren nicht mehr geben. Noch ein Grund mehr wieso ich Stefan niemals verstehen würde. Wieso tat er sich das immer und immer und immer wieder an sich auf einen sau unbequemen Holzstuhl zu setzen und sich das Geschwafel von wem anzuhören der die Dinge auch nur aus nem Buch kannte? Schule war so verdammt unnötig. Zumindest in Stefans Verhalten denn ich wette der erste High School Besuch war auch nicht spannender als der zwei hunderste.
"Jeremy hat betrogen? Oh mein Gott das ist ja entsetzlich" schaute ich schockiert und sah zu Elena.

"Oh ich bitte dich Damon, jetzt nicht! Können wir das Thema bitte verschieben bis heute Abend?" fragte ich ihn genervt denn auf seine Anspielungen hatte ich gerade echt keine Lust. Für mich stand Jeremy nun an erster Stelle, schließlich war er mein Bruder und meine Bruder hatte immer oberste Priorität er war schließlich das einzige bisschen Familie was ich noch hatte.
Nach einer Weile die sich mit Damon in einem Raum wie Stunden anfühlte kam Jeremy seine Lehrerin endlich , doch ihre Worte schockierten mich zutiefst und mein Blick richtete sich sofort geschockt aber aggressiv zu Damon. Ich war sprachlos durch und durch, alles was ich wollte war das er sich um meinen Bruder kümmert während ich weg bin aber was tat er? Wie es aussah genau das Gegenteil!
"Ich versteh nicht wieso er so was tut." versuchte ich mich rauszureden aber der letzte Kommentar von Damon lies mich aggressiv werden. "Das zum Thema du kümmerst dich um Jeremy, ganz große Klasse Damon!" fuhr ich ihn mit angehobener Augenbraue an.
Jeremys Lehrerin schaute sich unser Theater interessiert an und musste natürlich sofort ihre Meinung austauschen mit uns. "Gibt es vielleicht Probleme in Jeremys Umfeld? Streit unter Partnern kann auch oft Grund sein." wollte sie uns erzählen und das lies mich noch wahnsinniger werde. Jetzt merkten sogar schon Fremde das wir Probleme haben!
"Alles gut wirklich, wir klären das mit Jeremy und er wird sich ändern." sagte ich dann bloß und schenkte Damon nochmals einen bösen Blick ehe ich auch schon wütend den Raum verlies.
---> Flur :D

<----- Flur bei den Spinten
Wutendbrand lief ich an Damon einfach vorbei , mir war in diesem Moment egal was er dachte , er machte mich wahnsinnig. Er nahm alles einfach auf die leichte Schulter und dachte nicht nach und gerade wenn es um meinen Bruder ging machte ich keine Späße und konnte nicht wie er alles so locker sehen. Im Gegenteil für mich wurde alles intensiver.
Ich lief ohne nach hinten zu schauen in den Chemie Unterricht , das ich Damon nicht ganz loswurde war mir klar doch wollte ich dann wenigstens so wenig wie möglich mit ihm reden, sonst hätte es vielleicht wirklich ein böses Ende genommen und das für ihn!
Als wir uns setzten begann auch gleich der Unterricht und ich versuchte mich einfach nur für Jeremy zusammenzureißen.
Ich bemerkte Damon seine Blicke und sein arrogantes Grinsen doch ignorierte ich es gekonnt. Ich versuchte ihn etwas auszublenden aber genau das hätte ich vielleicht nicht tun sollen....
"Na sieh mal einer an wer jetzt doch hier ist." hörte ich Damons Worte als ich den leeren Chemieraum betrat. Sofort schloss ich den Raum hinter mir ab. "Shut up." forderte ich Damon ernst auf ehe ich in Vampirgeschwindigkeit auch schon vor ihm stand und meine Lippen sich automatisch und leidenschaftlich auf seine pressten. Meine eine Hand vergrub sich bei jedem doch so kleinen Kuss in seinen Haaren. Doch daraus wurde immer mehr , es wurde immer leidenschaftlicher. Den Chemietisch machten wir zu unserem Eigentum. Damon entsorgte die Sachen auf dem Tisch mit nur einer bloßen Handbewegen als er mich dann auch schon darauf platzierte. Er wollte gerade etwas sagen als ich ihn auch schon davon abhielt und einen Finger auf seine Lippen legte. "Ich sagte nicht reden." wiederholte ich mich ehe wir auch schon weitermachten. Wieder waren wir vertieft in unseren Machenschaften und ich genoss jeden einzelnen verdammten Kuss von Damon. Ich spürte es , es war wie ein brennen auf der Haut und ich wollte das dies nie aufhörte. Meine Hände gingen automatisch zu seiner Hose die ich gerade öffnete. Was ich wollte war mehr als klar. Natürlich wollte ich ihm nun den Rest einfach vom Leibe reißen doch dann hörte ich aus der Ferne auch schon eine Stimme....
"Elena..hey Elena!" hörte ich nur und ich wachte auf. Meine Augen waren geweitet und meine Finger waren automatisch in meinem Mund. Ich war nervös, aufgebracht und vor allem hatte ich vor mich hin geträumt. Man hätte meinen können ich stand da vor zu explodieren. Ich schüttelte mich nur kurz und sah zu Damon.

Sie schreckte auf wie ein aufgescheuchtes Reh und ich konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen. "Du verpasst grade einen verdammt langweiligen Vortrag" sagte ich leise zu ihr und beugte mich etwas zu ihr rüber. "Aber du hattest wohl besseres zu tun als dem Deppen da vorne zu zu hören. Das Rot auf deinen Wangen steht dir echt gut" hing ich noch hinten dran und sah dann wieder nach vorne.
Sie sah einfach zum anbeißen aus wenn man ihr ansah das sie an ganz bestimmte Dinge dachte. Für mich jedenfalls war es nicht zu übersehen an was sie gedacht hatte und ich hatte absolut nichts dagegen. Provokant blickte ich sie von der Seite an und streifte mein Bein kurz mit ihrem ehe ich wieder nach vorne sah und der Lehrer mich leicht strafend ansah. "Stören wir Sie bei irgendwas?" kam es von ihm und ein breites Grinsen kam auf mein Gesicht. "Aber gewiss nicht. Fahren Sie doch bitte fort mit ihrem spannenden Vortrag" antwortete ich und verdrehte dann die Augen als er nicht mehr zu mir sah.
Vollidiot

Mir war es mehr als peinlich wie ich reagierte , doch bemerkte ich gar nicht das ich anfing vor mich hinzuträumen. Es kam mir real vor, sogar zu real sodass mir die Röte danach förmlich ins Gesicht stieg. Und das vor der Person wegen der ich so war. Seinen halben Triumph merkte man ihm an, er grinste schamlos vor sich hin und freute sich darüber wie ich reagierte. "Ich war einfach etwas in Gedanken mehr nicht!" fauchte ich ihn schon fast an. Ich wollte mich wieder auf den Vortrag konzentrieren doch es klappte einfach nicht , ich konnte mich nun erst Recht nicht mehr konzentrieren, vor allem als Damon mit Absicht wieder provozierte. Ich schüttelte etwas den Kopf und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich muss ..ich muss kurz hier raus." stotterte ich schon fast vor mich hin und stand dann einfach auf und verlies mit schnelleren Schritten den Chemieraum.
Ich lief einfach, ich musste dort weg . Dieser Mann brauchte mich völlig aus dem Konzept und vor allem verwirrte er mich. Es waren seine eigenen Worte das wir in einer vergifteten Beziehungen waren und er war es der gesagt hatte das wir ein Ende brauchten und nun? Jetzt versuchte er es mit allen mitteln um mich vom Gegenteil zu überzeugen aber so einfach war es nicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 48 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 350
Themen
und
1819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |