<---Damons Schlafzimmer
Hastig hatte ich mich auf den Weg zur Highschool gemacht, natürlich kam ich etwas zu spät wie sollte es auch anders sein. Damon hielt mich auf und darin war er immer perfekt. Er wusste wie er mich zum bleiben überreden konnte . Doch diesmal konnte ich mich losreißen und ich war froh darüber. Noch eine Sekunde länger in seiner Nähe und ich hätte mich wieder vergessen. Er schaffte es mich verrückt zu machen. Etwas erleichtert darüber nun etwas Ruhe zu haben führte mein Weg in die Aula wo ich auch schon von Jeremys Klassenlehrerin empfangen wurde.
Doch als ich hörte das ich nicht der Vormund von Jeremy war, wurde ich immer verwirrter als ich dann auch Damons Stimme hörte schluckte ich heftig. Ich hatte mal wieder mit allem gerechnet aber nicht damit!
Damon sein arrogantes und siegessicheres Grinsen machte mich schon fast wahnsinnig, das war ja wieder typisch.
"Was machst du hier? " zischte ich ihn an auch wenn ich genau wusste was er vor hatte. Einen Tag, ich wollte nur einen Tag zum nachdenken doch der wurde mir nicht gewährt.
"Gehen sie doch schon mal vor in den Klassenraum, ich komme gleich nach." sagte die Klassenlehrerin von Jeremy und Damon und ich taten genau das was sie wollte.
Super, wieder war ich ein paar Minuten alleine mit ihm und der Gedanke daran schon machte mich wahnsinnig.
----> Klassenzimmer :D