headerimg

Aula

in Highschool 03.05.2014 19:00
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

<--- Damon´s Schlafzimmer

Jedes Elternteil war wirklich hierher gekommen um sich anzuhören was ihre Kinder trieben. Ich für meinen Teil wäre vermutlich nicht mal hier aufgetaucht heute aber Elena war hier und ich musste sie einfach sehen. Ich ging an der Schlange von Menschen vorbei und sah dann auch schon die Liebe meines Lebens an der Anmeldung welche gerade gesagt bekam das sie nicht die Kontakt Person für Jeremy ist. "Wer denn dann?" hörte ich sie fragen und ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Damon Salvatore" sprach ich meinen Namen aus und setzte mich ohne nachzudenken neben sie und schenkte der Lehrerin mein schiefes Grinsen. "Als Vormund für Jeremy bin ich natürlich sehr an seinem Wohl interessiert und bin schon gespannt auf diesen Tag" sagte ich zu der Lehrerin und blickte dann zu der Brünetten neben mir welche mich verwirrt ansah. "Das siehst du doch auch so? Oder Elena?" fragte ich sie und hielt mein Grinsen aufrecht was ich nicht mal spielen musste in ihrer Gegenwart. Ich war einfach froh sie wiederzusehen und dieser Eltern Tag or whatever kam mir dafür gerade recht.

nach oben springen

RE: Aula

in Highschool 03.05.2014 19:13
von Elena Gilbert • 238 Beiträge

<---Damons Schlafzimmer

Hastig hatte ich mich auf den Weg zur Highschool gemacht, natürlich kam ich etwas zu spät wie sollte es auch anders sein. Damon hielt mich auf und darin war er immer perfekt. Er wusste wie er mich zum bleiben überreden konnte . Doch diesmal konnte ich mich losreißen und ich war froh darüber. Noch eine Sekunde länger in seiner Nähe und ich hätte mich wieder vergessen. Er schaffte es mich verrückt zu machen. Etwas erleichtert darüber nun etwas Ruhe zu haben führte mein Weg in die Aula wo ich auch schon von Jeremys Klassenlehrerin empfangen wurde.
Doch als ich hörte das ich nicht der Vormund von Jeremy war, wurde ich immer verwirrter als ich dann auch Damons Stimme hörte schluckte ich heftig. Ich hatte mal wieder mit allem gerechnet aber nicht damit!
Damon sein arrogantes und siegessicheres Grinsen machte mich schon fast wahnsinnig, das war ja wieder typisch.
"Was machst du hier? " zischte ich ihn an auch wenn ich genau wusste was er vor hatte. Einen Tag, ich wollte nur einen Tag zum nachdenken doch der wurde mir nicht gewährt.
"Gehen sie doch schon mal vor in den Klassenraum, ich komme gleich nach." sagte die Klassenlehrerin von Jeremy und Damon und ich taten genau das was sie wollte.
Super, wieder war ich ein paar Minuten alleine mit ihm und der Gedanke daran schon machte mich wahnsinnig.

----> Klassenzimmer :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen