headerimg

Freigelände

in Highschool 19.04.2014 19:15
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge
nach oben springen

RE: Freigelände

in Highschool 10.05.2014 13:37
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

<--- Klassenzimmer

Wieder einmal ergriff sie die Flucht vor mir und ging aus dem Klassenzimmer. 2 Minuten blieb. Ich hier sitzen bis ich entschied ihr zu folgen und stand ebenfalls auf. Auf den Fluren fand ich sie nirgendwo also beschloss ich Richtung Ausgang zu gehen als mir Jer's Lehrerin wieder über den Weg lief. "Mr. Salvatore" sprach sie mich mit ernstem Ton an und ich blieb stehen. "Wenn Sie Elena suchen, die ist Grade raus gegangen"
Wow Danke Sherlock für diese Info

"Danke dann werde ich mal zu ihr gehen" antwortete ich ihr. "Sie wissen das häusliche Probleme einen großen Einfluss auf Teenager haben können" kam es von ihr. "Ja, wir werden das klären" grinste ich Verständnis voll auch wenn ich innerlich die Augen verdrehte und ich wusste ja wohl am besten das ich das hinbiegen musste mit Elena aber schön das miss sozial Pädagogin das zur Sprache brachte. Wirklich vielen lieben dank.

Ich ging an ihr vorbei, raus aus der Schule und fand Elena etwas weiter versteckt an der Kiffer Ecke. "Bin ich so schlimm das du nun hier landest? " grinste ich sie an. Als ich sie betrachtete wurde ich jedoch wieder ernster. "Willst du nun für immer vor mir weg rennen? Wenn ja dann stell dich drauf ein das ich dir folgen werde elena.... Red stattdessen mit mir!"

nach oben springen

RE: Freigelände

in Highschool 10.05.2014 14:07
von Elena Gilbert • 238 Beiträge

Natürlich rannte ich wieder weg, ich war verwirrt und konnte dem Druck im Moment nicht mehr standhalten. Es war einfach kompliziert und genau das machte die Situation so dramatisch. Ich wusste nicht wie es nun zwischen uns weitergehen würde wir konnten nicht mit aber auch nicht ohne einander.
Ich blieb dieses mal nicht im Schulgebäude diesmal brauchte ich frische luft. Die Spannung im Klassenraum war einfach zu viel. Was musste Damon es auch immer provozieren?

Ich lehnte mich gegen eine der Wände und holte tief Luft während ich einen Moment die Augen schloss. Ich versuchte mich durch die Stille etwas zu beruhigen. Dies klappte für ein einen Augenblick dann stand Damon auch schon vor mir und stellte mich zur Rede.

Ein kurzer Seufzer entfloh mir ehe ich mich von der Wand wegbegab und ich ihn schon fast leidend ansah.
"Was verlangst du von mir, Damon? Wir haben Schluss gemacht wir waren uns einig das wir uns nur wehtun und nun? Wir schaffen es nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. " Dabei ging ich ein paar Schritte auf ihn zu. Meine Hand legte sich auf seinre Wange und mein Blick wurde immer schmerzhafter.
"Sag du mir nun was das beste ist."flehte ich ihn schon fast an wobei meine Lippen sich wie automatisch seinen näherten und nicht mehr viel fehlte ehe sie sich berührten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen