<--- Klassenzimmer
Wieder einmal ergriff sie die Flucht vor mir und ging aus dem Klassenzimmer. 2 Minuten blieb. Ich hier sitzen bis ich entschied ihr zu folgen und stand ebenfalls auf. Auf den Fluren fand ich sie nirgendwo also beschloss ich Richtung Ausgang zu gehen als mir Jer's Lehrerin wieder über den Weg lief. "Mr. Salvatore" sprach sie mich mit ernstem Ton an und ich blieb stehen. "Wenn Sie Elena suchen, die ist Grade raus gegangen"
Wow Danke Sherlock für diese Info
"Danke dann werde ich mal zu ihr gehen" antwortete ich ihr. "Sie wissen das häusliche Probleme einen großen Einfluss auf Teenager haben können" kam es von ihr. "Ja, wir werden das klären" grinste ich Verständnis voll auch wenn ich innerlich die Augen verdrehte und ich wusste ja wohl am besten das ich das hinbiegen musste mit Elena aber schön das miss sozial Pädagogin das zur Sprache brachte. Wirklich vielen lieben dank.
Ich ging an ihr vorbei, raus aus der Schule und fand Elena etwas weiter versteckt an der Kiffer Ecke. "Bin ich so schlimm das du nun hier landest? " grinste ich sie an. Als ich sie betrachtete wurde ich jedoch wieder ernster. "Willst du nun für immer vor mir weg rennen? Wenn ja dann stell dich drauf ein das ich dir folgen werde elena.... Red stattdessen mit mir!"