headerimg
#1

I miss you so much my Friends

in Wanted 12.05.2014 11:06
von Cheyenne Kailey Petrova • 3 Beiträge



Name :Cheyenne Kailey Petrova

WesenVampir mit verborgenen Hexenkräften

ZugehörigkeitVampire Diaries/Originals

Story (kurzgehalten)Ich wurde im 10. Jahrhundert als Tochter von Tatia und einem Unbekannten Mann geboren. Als Tatia zum Vampir wurde und fliehen musste war ich neu aber schon damals wusste ich das meine Eltern keine Zukunft hatten. Von da an bis ich 17 war lebte ich bei meinem Vater. Nur stritten wir uns immer öfter bis es eines Tages wieder mächtig knallte und ich einfach abhaute. Ich lief dann einfach ziellos umher und landete im Wald und eh ich mich versah überfiel mich ein Vampir und bis mich. Nicht mal 6 Stunden danach hatte ich einen Unfall mit der Kutsche als ich mit meinen ganzen Sachen fliehen wollte von daheim. ALs ich wieder wach wurde, war ich ein Vampir, naja fast der Rest geschah als ich mein erstes Opfer bis und aussaugte. Seitdem war ich auf der Suche nach meiner Mutter, nun bin ich in Mystic Falls angekommen!






Name:Überlass ich ganz euch!

AlterÄusserlich in meinem Alter wie alt ihr im Wahres seid ist euch überlassen da ich auch schon über 1000 bin ;)

WesenÜberlass ich ganz euch :)

ZugehörigkeitÜberlass ich ganz euch :)

Avatar :Zac Efron, Selena Gomez, Rachel Korine, James Franco, Ashley Tisdale, Lucas Grabbeel, Corbin Bleu, monique coleman, Olesya Rulin, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen, emily browning, abbie cornish, josh hutcherson (sind nur Vorschläge gerne auch andere erwünscht ;)) (beachtet ob sie in der Avaliste noch frei sind ;)

eure Geschichte :Wir sind Sehr gute Freunde, auf meiner Suche hab ich euch getroffen und mit einem der Gesuchen würde ich später gerne etwas mehr aufbauen dabei ist nicht wichtig ob männlich oder weiblich. Das sieht man dann im Play :)

Eure ZukunftErgibt sich dann im Play ;)

SonstigesIch bin Bi-Sexuell & liebe Partys ;)

PROBEPOST WÄRE ERWÜNSCHT! ALTER REICHT VÖLLIG DAMIT ICH SEHE WIE IHR PLAYT!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen