headerimg

I miss you my Hero Daddy & the rest of my Family

in Wanted 05.05.2014 12:27
von Kijara S. Marshall Mikaelson • 1 Beitrag

Name: Kijara Savannah Marshall-Mikaelson

Wesen: Hybrid (Vampir/Werwolf/Hexe)

Zugehörigkeit: The Originals

Story (kurzgehalten): VIel gibt es über mich noch nicht zu sagen. Durch ein ONS von Hayley & Klaus entstand ich. Auch wenn sich Klaus anfangs schwer tut gewöhnt er sich mit der Zeit dran Vater zu werden. Laut einer Vorhersage der Hexe glauben diese ich wäre ihr untergang. Auch in mir steckt durch Esters Gene eine Mächtige Hexe, ausserdem kann ich später auch Hybriden verwandeln. Mehr dann per pn.

----------------------------------------------------
Name: Niklaus Mikaelson

Alter: Alt genug um mein Daddy zu sein :P (geboren im 10. Jahrhundert)

Wesen: Hybrid (Vampir & Werwolf)

Zugehörigkeit: The Originals & Vampire DIaries

eure Geschichte: Viel gibt es über uns noch nicht zu sagen da ich noch in Hayley lebe. Du weisst aber schon das durch den ONS mit Hayley du nun Vater wirst. Anfangs bist du nicht davon begeistert aber nach und nach gewöhnst du dich dran dein passender Spruch dazu war: Jeder König brauch einen Erben

Eure Zukunft: Das wird sich dann zeigen aber ich hoffe das du dich irgendwann genauso sehr wie mama freust und mir ein Guter Vater bist, zu den anderen kannst du bleiben wie du bisher bist ;)

-------------------------------------------------------------------------
Name: Elijah Mikaelson

Wesen: UrVampir

Zugehörigkeit: Originals & Vampire Diaries

eure Geschichte: Auch zu uns ist nicht viel bekannt ausser das du Hayley versprochen hast für sie und mich immer da zu sein. Ausserdem hoffst du das durch mich Klaus endlich das bekommt was ihr euch alle wünscht. EIne glückliche Familie.Du bist mein Onkel *-* ausserdem auch mein Lieblingsonkel :D

Eure Zukunft: Könnte man gemeinsam abklären ;)

----------------
Name: Kol, Finn & Hendrik Mikaelson

Wesen: Urvampire

Zugehörigkeit: The Original & Vampire Diaries

Avatar: Kol: Nathaniel Buzolic / Finn: Caspar Zafer (auch änderbar) / Hendrik: Devon Allowitz (auch änderbar)

eure Geschichte: Viel gibt es über uns nicht sagen. Ihr seid meine Onkel, Klaus Geschwister.

Eure Zukunft: Eigentlich keine Genaue nur bei Kol hoffe ich das wenn ich alt genug bin er mir die Clubs zeigt ;) Alles andere können wir gemeinsam absprechen

------------------------------------------
Name: Mikael & Ester Mikaelson

Wesen: Mikael: Urvampir & Ester: Urhexe

Zugehörigkeit: Originals & Vampire Diaries

Avatar: Mikael: Sebastian Roché & Ester: Alice Evans

eure Geschichte: Auch über uns ist nicht viel bekannt ausser das ihr meine Großeltern seid!

Eure Zukunft: Würde ich dann gemeinsam absprechen.

------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen