headerimg

RE: Trainingsraum

in Institut Shadow Hunters 28.04.2014 21:52
von Jace Morgenstern • 32 Beiträge

Alecs Worte wirkten beruhigend auf Jace, trotz dessen was er dem anderen erzählt hatte schien Alec an der Freundschaft fest halten zu wollen.
Gerade als Jace etwas erwiedern wollte stand Izzy in der Tür und Jace konnte sich ein grinsen nicht verkneifen
"Wenn man vom Teufel spricht" begrüßte er die Schwester seines besten Freundes die sich natürlich sofort erkundigte ob Jace, Alec auch nicht zu hart ran nahm
"keine Sorge Liebes, Alec geht es gut. Er hat mich ganz schön auf trab gehalten." Nachdem Isabelle ihm die Zunge raus gestreckt hatte tat der Jäger es ihr gleich. Isabelle war nicht nur Alecs Schwester, für ihn war sie wie seine eigene Schwester. Für sie fühlte er wirklich geschwisterliche Gefühle, anders als bei Clary.
"Nix neues" entgegnete er knapp er knapp und erhob sich wieder.
"willst du mit Trainieren oder nur hier rum stehen und gut aussehen?" Jace machte sich bereit um noch eine Runde zu kämpfen, wer von den Geschwistern ihn angriff war ihm im grunde egal haptsache einer von beiden griff überhaupt an.

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 28.04.2014 22:01
von Alec Lightwood • 24 Beiträge

Er lächelte Jace schwach an. Für ihn kam es noch nicht einmal in Frage, überhaupt an der Freundschaft zu rütteln, nur wegen solch einer Nachricht. Er kannte Jace schon eine Ewigkeit und er wusste, dass er niemals würde wie Valentin sein können. Er hatte dafür einfach ein viel zu gutes Herz.
Bevor einer von ihnen noch etwas sagen konnte, kam auch schon Alecs Schwester in den Raum. Er verdrehte leicht die Augen. Dass sie sich auch immer solche Sorgen um ihn machen musste. Da würde man sie ja eher für seine Mutter halten als für seine Schwester. ;) "Mir geht es gut, Izzy", bestätigte er und stand wieder auf, dann sah er zu Jace. "Ich lass ihr gerne den Vortritt", meinte er nur und sah zu seiner Schwester. Zwar fühlte sich Alec wieder einigermaßen auf dem Damm, aber er wollte sich auch nicht direkt wieder überanstrengen, denn er wusste, dass er sich noch schonen musste. Also lehnte er sich mit dem Rücken gegen die Wand, trank einen Schluck und beobachtete den Zweikampf zwischen Jace und Izzy.

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 28.04.2014 22:16
von Isabelle Lightwood • 5 Beiträge

"Wieso vom Teufel spricht wie wo was ?" Sie wollte auch gar nicht weiter drauf eingehen. Als sie dann auch meinten, dass es nichts neues gibt seufzte sie nur wieder und pustete sich eine Strähne aus dem Haar. Als Jace dann aufsprang und Kämpfen wollte sah Isabelle zu Alec. Er ließ ihr den Vortritt also legte sie ein schadenfreudiges Lächeln auf und ließ ihre Peitsch in ihre Hand gleiten. Sie liebte es mit ihrer Peitsche Jace zu zeigen wo es lang geht.^^ Die Peitsche war ihre Lieblingswaffe. Sie bekam sie zu ihrem 12. Geburtstag und diese hat ihr schon so einige Male das Leben gerettet. "Also schön Jace dann mach dich auf was gefasst." Kaum waren diese Worte ausgesprochen ließ sie die Peitsche auch schon fliegen. Elegant und laut knallte sie in der Luft und gab Töne von sich, wenn Jace parierte. In einer einzigen geschmeidigen Bewegung ließ sie die Peitsche sich um Jaces linken Knöchel wickeln. Sie schaute ihm ihn die Augen lächelte kurz und zog ihm das Bein weg, sodass er hin viel. Sie rannte los und hielt Jace auf den Boden und drücke ihm einen Dolch an den Hals. "Die erste Runde geht dann wohl an mich." Sie streckte ihm die Zunge wieder raus. Nach einem kurzen Moment stand sie dann wieder auf und half Jace auf. Sie ließ ihre Peitsche sich wieder um ihren Arm wickeln und band sich ihr Haar kurz nach oben. "Bereit für ein paar Nahkampfübungen? Ok, Alec. bist du dabei oder bist du nur Schiedsrichter." sagte sie. Sie wollte ihn ein bisschen mit ein Binden. Und ein Kampf zu dritt hörte sich doch auch ganz witzig an.

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 22:17 | nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 04.05.2014 22:27

Grinsen schüttelte Alec den Kopf. "Vergiss es Izzy, hier ist kein Teufel los", sagte er nur und beobachtete die beiden bei ihrem kleinen Kampf. Doch so recht konzentrieren konnte er sich nicht darauf, denn immer wieder schwirrten die Gedanken um jemanden, bei dem er sich bedanken müsste. Theoretisch. Praktisch wollte er Magnus eigentlich nur ungern über den Weg laufen. Diese nicht gerade zu übersehende Flirterei auf seiner Party war Alec doch recht unangenehm gewesen. Immerhin wollte er nur ungerne, dass jemand von seinen Neigungen erfuhr. War das denn so offensichtlich, dass er auf Männer stand, wenn er von Magnus schon angesprochen wurde? Wenn seine Eltern davon erfuhren, was würden sie nur von ihm denken? Er hatte sowieso das Gefühl, als würde er nur im Schatten von Jace stehen. Er hatte eher das Gefühl, als würden sie ihn mehr als ihren Sohn betrachten als Alec selber.
Erst seine Schwester holte ihn wieder aus den Gedanken, als sie zu ihm sprach. "Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich etwas hinlegen gehen. Ich bin vielleicht doch noch nicht ganz so fit", sagte er, was so nicht ganz stimmte. Er wollte aber etwas Zeit zum nachdenken haben. So verabschiedete er sich und ging hinaus. Doch da hatte er die Rechnung ohne Izzy gemacht, die ihn schon schnell auf dem Flur eingeholt hatte. Er unterdrückte ein Seufzen und lief weiter, wobei er ihr einen Seitenblick zuwarf. "Was gibt's?"

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 04.05.2014 23:23

Isabelle wusste das irgendetwas Alec betrügte, sie sah es ihm an. Außerdem wollte sie sich ihn eh noch zur Brust nehmen und ihn fragen, ob er schon mit Magnus gesprochen hat. "Weißt du was Jace. Ich glaube, wir sollten ein andermal weitermachen. Ich sollte Alec mal folgen, wollte ohne hin noch mit ihm reden. Aber wir machen nächste mal weiter ich will ja nicht das es heißt, ich würde dir eine Revanche vorenthalten." Noch bevor Jace antworten konnte, rannte sie Alec hinterher. "Warte Alec. Ich muss mit dir reden." Dieser blieb auch schon stehen und fragte was es gibt. "So mein Freund. Ich sehe doch, dass dich etwas bedrückt. Also hau raus. Ich mein, ich bin deine Schwester mir kannst du es ja sagen. Ach da fällt mir gerade ein ... hast du eigentlich schon mit Magnus gesprochen? Und dich bei ihm bedankt?" Sie schaute ihn an und schenkte ihm ein Lächeln. Bestimmt war es das, was ihn so bedrückt. "Hey, wenn du willst. Können wir zusammen dahin gehen, ich mein nur wenn du willst. Ich kann dich auch nur hinbringen und du redest mit ihm alleine. Nur ... es ist notwendig, dass du dich bedankst, denn ohne ihn, wärst du nicht mehr hier." sprach sie und das lächeln verschwand. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ihr Bruder tot wäre. Wahrscheinlich würde sie mit ihrer Agression nach draußen gehen, und jeden Dämon, der ihr in den Weg käme, würde sie sofort das Licht ausknipsen. Aber dank Magnus ist es ja nicht passiert. Sie war ihm auch so dankbar dafür, dass ihr Bruder noch weiterlebt.

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 05.05.2014 00:14

Nun gab Alec doch leise ein Seufzen von sich. Musste sie ihn gerade jetzt darauf ansprechen? Aber er hätte sich schon denken können, dass er Izzy sowieso nichts vormachen konnte. Also schüttelte er leicht den Kopf. "Nein, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen und mich auch noch nicht bei ihm bedankt und ganz ehrlich, Iz, dann ruf ich ihn an oder ... leite eine Flammenbotschaft an ihn weiter, aber nach dem letzten Mal, wo ich nicht halb am verrecken war, wollte ich ihn eigentlich nicht nochmal sehen. Ich meine ..." Alec sah zu Boden und zuckte die Schultern. "Ach keine Ahnung." Somit ging er weiter, doch immer noch gefolgt von Izzy. Leicht genervt drehte er sich zu seiner Schwester um. "Hör mal, ich will da wirklich nicht drüber reden, ok?" Bestimmt würde er gleich von ihr zu hören bekommen, dass es den Anschein gemacht hatte, als würde Magnus ihn mögen. Bla, bla. Davon konnte Alec sich auch nichts kaufen. Und wenn Magnus ihn mochte, na und? Ändern würde es auch nichts daran, dass er Gefühle für seinen Parabatai hatte, von denen irgendwie jeder hier wusste und außerdem ... das passte einfach nicht zusammen. Ein Schattenjäger und ein Hexenmeister. Die wildesten Gerüchte würden aufkommen, wenn Alec bei Magnus aufkreuzte. ALLEINE! Das ging doch überhaupt nicht ... oder?

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 05.05.2014 00:55

Isabelle verdrehte die Augen und boxte Alec gegen die Schulter. "Also hör mir jetzt mal zu Alexander." Man merkte schon das Isabelle sich aufregte alleine schon weil sie seinen Namen aussprach. "Du wirst dich bei Magnus Bane persönlich bedanken. Mir egal was dich daran hindern mag oder nicht. Es ist eine Sache der Höflichkeit und hat auch etwas mit Ehre zu tun. Was meinst du, wie beleidigt sich der große Hexenmeister von Brooklyn , Magnus Bane sich fühlen wird, wenn du dich bei ihm mit einem ANRUF oder so etwas entschuldigst? Du verdankst ihm dein Leben?! Und wenn du jetzt noch ein Wort dagegen sagst, zieh ich dir mit meiner Peitsche eins über den Schädel! Du machst es heute noch, am Besten jetzt, sofort ab Marsch!" Sie gab ihm einen kleinen Stoß. Wenn es um Höflichkeiten ging nahm Isabelle es bei manchen Leuten schon wichtig. Sie schickte ihn auch vorallem zu ihm, weil Magnus offenbar Alec mag und ein bisschen Ablenkung von Jace bestimmt nicht schlecht wäre. "Ich werde mich in mein Zimmer begeben, oder einfach mal schauen wo Clary steckt. Und ich werde mich nachher erkundigen ob du bei ihm warst oder nicht, und wenn nicht dann kannst du dich warm anziehen mein Freund." Sie klang ein wenig grob wie immer, aber sie meinte es doch nur gut mit ihm. Sie begleitete ihn noch ein Stück und schaute dann mal, was sie als nächstes tun könnte und begab sich dann in Richtung Schlafzimmer.

<------- Isabelles Schlafzimmer

nach oben springen

in Institut Shadow Hunters 05.05.2014 12:40

Er hörte seiner Schwester zu, auch wenn es ihm nicht passen würde, denn allein schon als sie seinen Namen komplett aussprach, wusste Alec, dass dabei nichts gutes herauskommen würde. Und er sollte recht behalten. Nur mit Mühe unterdrückte er ein genervtes Augen verdrehen. Insgeheim wusste Alec ja, dass sie recht hatte, aber das auch noch zugeben? Vor ihr? Niemals! Er sagte auch nichts und ließ sie gehen. Eigentlich wollte er immer noch kneifen, aber er wusste, dass Izzy es sowieso herausfinden und ihre Drohungen immer wahr machen würde. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als den Weg abermals zu Magnus' Loft zu suchen. Doch falls Izzy dachte, er würde Alec irgendwie von Jace ablenken, da hatte sie sich getäuscht. Er würde an der Tür halten, ein Danke von sich geben und wieder abhauen. Genau das würde er tun und so machte er sich mit gemischten Gefühlen auf den Weg.

<<< Magnus' Loft

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen