headerimg

Wohnzimmer

in Stackhouse 20.04.2014 14:51
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Stackhouse 23.04.2014 21:53
von Eric Northman • 96 Beiträge

>>>>>>>>>>Ein/Ausgang

Sicher wusste ich das Sookie mich nicht mit offenen Armen empfangen würde, das musste einfach wissen, sicher meine arrogante Art trug nicht Grade dazu bei das ich bessere Karten bei ihr hatte, doch sie musste mich halt so nehmen wie ich war, auch mit dieser Art an mir. Aber ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen, sie suchten jeden Zentimeter an ihrem Körper ab. Ich war mir sicher das sie das auch merken würde. Das sie sich wegen der Gefühle für mich von Alcide getrennt hatte, konnte ich ja nicht Ahnen denn ich war lange weg und sicher hatte sie ein recht darauf zu erfahren wo ich war. Es gab ja einem Grund warum ich so lange weg war. Das sie auch noch an Bill dachte, war mir klar denn auch ich hatte seine Worte an sie noch genau in meinem Kopf. Er würde um sie kämpfen doch das würde ich auch, möge doch der bessere gewinnen. Das hatte ich mir immer und immer wieder gesagt. Pam hatte mich abhalten wollen, wieder hier her zu kommen aber das war klar, denn sie konnte Sookie nicht sonderlich gut Leiden, aber mir war das egal. Pam war frei, nicht Länger mein Abkömmling also konnte sie machen was sie wollte, sie würde mich nicht von Sookie weg bekommen. Ich schaute sie an!" Ja ich war weg aber mit Grund!" Sagte ich auf ihre Worte, ein Grinsen umspielte meine Lippen als ich sie da so stehen sah!" Sicher hättest du nicht Ahnen können das ich hier stehe , woher auch, aber wo steckt denn Alcide?" Wollte ich dann doch wissen, denn er war nirgendwo zu sehen. Also war sie alleine. Nach kurzem Zögern bat sie mich rein, sicher fiel ihr das nicht leicht, nach allem was war!" Danke Sookie!" Sagte ich nur und folgte ihr dann ins Wohnzimmer denn dort würden wir reden können!" Sookie du weißt doch noch das wir Vampire alle im Sonnenlicht laufen konnten oder? Ich habe das genutzt und bin verreist, auf einen Berg auf einen sehr hohen Berg und habe mich dort nackt in die Sonne gelegt, doch was dann kam war die Hölle. Plötzlich verbannte ich, das waren Schmerzen das kann ich dir sagen, wäre Pam nicht gekommen und hätte uns tief in den Schnee gebuddelt dann wäre ich jetzt nicht mehr hier und würde vor dir stehen, es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich musste mich erst wieder erholen, diesmal dauerte das heilen länger als geplant!" Meinte ich dann und setzte mich auf die Couch .

nach oben springen

in Stackhouse 25.04.2014 14:29

<---- Ein/Ausgang

Noch immer stand mir die Verwirrtheit ins Gesicht geschrieben. Es kam mir vor als wolle das Schicksal es so doch war ich davon nicht positiv überzeugt. Ich hatte meine Gründe wieso ich mit Alcide schlussmachte und auch Eric war ein großer Grund der dazu beigetragen hatte doch ich wusste einfachnnicht ob es nun der richtige Zeitpunkt war. Ich nahm mir die Zeit um in ruhe über alles nachzudenken und ich brauchte noch mehr , doch jetzt wo Eric vor mir stand wusste ich gar nicht mehr was genau das Richtige oder das Falsche war. Er machte mich nervös wie schon damals und auf einer Art war es wirklich die Hölle.

Als Eric nach Alcide fragte schluckte ich etwas obwohl ich eigentlich mit solch einer Frage hätte rechnen müssen. "Alcide?" fragte ich nochmal vorsichtig nach , doch Erics Ausddruck zu beurteilen hatte ich ihn schon richtig verstanden. "Nunja Alcide und ich , das ist vorbei. Wir haben vor ein paar Wochen schluss gemacht." sagte ich etwas kleinlaut während ich den Vampir mit seinem arroganten Grinsen musterte.

Dann erzählte mir Eric von seiner Geschichte und alles was ihm wiederfahren war, mir tat es es natürlich leid, doch war mir klar das ein Eric Northman wohl nicht so schnell sterben würde, er würde immer einen Weg finden er war ein Kämpfer in meinen Augen und das schon immer gewesen. "Das tut mir leid, Eric." sagte ich dann ernst gemeint und setzte mich neben ihm auf die Couch. "Und wo warst du dann die ganze zeit? Im Fangtasia?" fragte ich nach und konnte meine Augen auch nicht von ihm lassen.
"Willst du was trinken? Ich hab sicher noch irgendwo eine Flasche True Blood."

nach oben springen

in Stackhouse 25.04.2014 20:12

Mir war sofort klar das ich sie nervös machte, denn dies sah ich ihr an, aber sie machte auch mich nervös , das schaffte nur sie, diese Frau schaffte es mich aus dem Konzept zu bringen, dies hatte noch nie eine Frau bei mir geschafft nicht mal Pam aber nun ja das gehörte ja jetzt hier nicht hin. Als wir ins Wohnzimmer kamen, setzte ich mich auf die Couch und sie kurze zeit später dann auch, als sie da so neben mir saß , wurde auch Ich mehr und mehr nervös doch. Zeigte ich dies nicht so, denn mir gefiel es nicht wenn man mir sowas ansah. Ich spielte wieder den arroganten Vampir denn auch diese Art mochte sie doch an mir. Ich lächelte sie leicht an, als sie meine frage dann nochmal wiederholte!" Ja ich meine Alcide!" Sagte ich doch dann bekam ich genau das was ich hören wollte, sie sagte mir das sie sich getrennt hatten, jedoch spielte ich gekonnt den mitfühlenden!" Oh das tut mir leid Sookie aber warum habt ihr euch denn getrennt? Ihr Wart doch so verliebt!" Meinte ich dann und lächelte leicht denn ja ich konnte das doch gut spielen denn ins geheim freute es mich doch das sie wieder frei war. Nun erzählte ich ihr meine Geschichte und sie fühlte auch mit mir!" Danke Sookie aber mir geht es gut, nein im Fangtasia war ich noch gar nicht, ich von Schweden aus gleich hier her gekommen, denn ich musste dich sehen!" Rutschte es mit heraus. Ich wollte sie unbedingt sehen, die Frau die ich noch immer so liebte.

nach oben springen

in Stackhouse 29.04.2014 15:39

Das Eric sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte als er vernahm das mit Alcide schluss war , war ja eigentlich auch klar. Es war typisch, er musste mir damit zeigen was er davon hielt. Das er eh kein Fan von Alicde war wusste ich ja von Anfang an. Alcide hatte ihm immer nur geholfen weil er es Eric schuldig war ansonsten hätte er niemals ihm bei irgendetwas geholfen.
"Tu nicht so, ich weiß eh das du dich gerade darüber freust ,Eric." sagte ich dann mit einem leichten Augenrollen ,wobei ich meine Arme etwas verschrenkte.
"Ich kenn dich einfach zu gut, dir tut das sicherlich nicht leid. Bill tat es auch nicht leid also von daher." fügte ich noch etwas beleidigt hinzu während ich für einen kurzen Moment in die Küche verschwand und von dort eine Flasche True Blood holte, diese etwas erwärmte und dann mit der Flasche zurück zu Eric ging und ihm diese hinstellte. "Hier ! Nicht das du noch auf die Idee kommst mich zu fressen." sagte ich etwas sarkastisch und hörte ihm dann wieder genau zu.
Ich wusste nicht was ich Eric alles glauben sollte und was nicht, was er ernst meinte und was nicht , das war schon immer so. Er war für mich immer wie ein Rätsel .
Doch als er erwähnte das er mich unbedingt sehen musste wurde ich hellhörig und sah ihn etwas erstaunt an. "Bist du dir da so sicher? Wir hatten seid Monaten kein Kontakt mehr und dann willst du mich aufeinmal sehen?" fragte ich dann einach nach.

nach oben springen

in Stackhouse 30.04.2014 23:55

Ja so war ich, ich konnte darüber echt nur Grinsen denn für mich stand fest das Sookie und Alcide einfach nicht zusammen gehörten denn noch immer liebte ich diese Frau aber zugeben konnte ich das auch noch nicht denn sie machte es mir aber auch nicht leicht, aber was hatte ich auch erwartet, nachdem ich so lange fort war." Ich tue nicht so , das weißt du auch, aber wenn ich ehrlich bin, ja es freut mich doch durchaus das ihr beide kein paar mehr seid, denn warum sollte mich das nicht erfreuen Sookie, du weißt genau das du mir nie egal warst!" Sagte ich dann zu ihr denn ja sie war und würde mir niemals egal sein. Aber Alcide hatte mir immer geholfen aber nur weil er mir etwas schuldete sonst würde er das sicher nicht machen. Aber was hatte Bill mit der ganzen Sache zu tun!" Mir tut es aber leid Sookie und ich bin nicht Bill das weißt du auch aber was hast du noch mit Bill zu schaffen?" Fragte ich sie denn das würde mich doch mal interessieren. Dann holte sie mir eine Flasche True Blood doch sie wusste doch das ich das Zeug nicht mochte!" Sookie hast du das denn schon vergessen ich mag das Zeug nicht, aber keine Sorge ich werde dich sicher nicht fressen wie kommst du denn nur darauf?" Fragte ich sie denn das würde ich nicht machen und mich von ihr nähren auch nicht ohne ihre Einwilligung. Das wusste sie doch aber. Nun aber wurde sie hellhörig." Ja Sookie ich meine das ernst ich war noch nirgendwo anders nicht mal bei mir Zuhause oder im Club ich bin gleich hier her gekommen weil ich dich sehen wollte, aber egal kann ich dir doch auch nicht sein, sonst hättest du mich nicht wieder in dein Haus gelassen." Sagte ich zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen