headerimg

Ein/Ausgang

in Stackhouse 20.04.2014 14:51
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge
nach oben springen

RE: Ein/Ausgang

in Stackhouse 23.04.2014 16:37
von Eric Northman • 96 Beiträge

Ich hatte beschlossen wieder zurück nach Bon Temps zu gehen, denn ich bekam Sookie einfach nicht aus meinem Kopf, denn auch meine Bar brauchte mich sicher sie war nicht in Bon Temps aber auch einen Katzensprung von Sookie entfernt, sicher wusste ich nicht was mich erwarten würde, denn mein letzter stand war, das sie mit Alcide zusammen war aber dennoch würde mich dies nicht davon abhalten sie wieder zu sehen, sie war mir nie egal und würde das auch niemals sein, sicher Gab es da auch noch Bill aber ich wusste nicht in wie weit er noch Chancen bei ihr hatte, denn sie hatte uns ja beide abgeschossen. Daran knabberte ich noch heute. So fuhr ich die Straßen entlang bis ich Bon Temps erreicht hatte, einen kurzen Moment hielt ich an, fuhr dann aber weiter zu dem Haus von Sookie denn wo sollte es mich auch sonst hinziehen? Wenn nicht zu dieser Frau. Ich parkte den Wagen vor dem Haus und sah das licht brannte, so wusste ich das sie da sein musste. Ein wenig nervös war ich schon aber ich war Eric der würde sich das nicht anmerken lassen. Ich stieg aus und begab mich an die Tür. Denn ins Haus konnte ich nicht mehr, sie hatte ihre Einladung damals widerrufen. So stand ich vor der Tür und drückte die Klingel.

nach oben springen

in Stackhouse 23.04.2014 18:45

Es war nun schon ein paar Wochen vergangen als ich mit Alcide schlussgemacht hatte. Wieso ich das tat? Ich konnte ihm nicht verletzen. Dieser Mann war die Güte in Person. Er war für mich da als es andere nicht waren. Nachdem ich Eric und Bill gehen lies suchte ich mein Glück bei Alcide und ich fand es auch, ich wollte ein halbwegs normales Leben und das schenkte er mir. Doch lange hielt unser Glück nicht an. Zweifel überkamen mich. Hatte ich mich wirklich richtig entschieden?
Bill würde für mich immer die erste Große Liebe sein. Niemals könnte ich ihn vergessen. Ich liebte ihn noch immer doch wurden diese Gefühle mit der Zeit zu einer freundschaftlichen.
Dann war da noch Eric..selbst an ihn zu denken lies mich etwas schaudern.
Ich dachte die letzte Zeit viel an ihn an die kurze aber Schöne Zeit. Damals lies ich ihn gehen weil ich 2 Männer liebte und ich mich nicht entscheiden wollte. Jetzt war es aber anders.
Ich wusste was ich wollte doch war es num zu spät. Die Person die ich wollte war nun schon seid Monaten verschwunden. Nichts hörte ich von Eric und es machte mich innerlich fertig!
Ich hatte mich gerade auf die Couch gesetzt als es auch klopfte. Mit einem Augenverdrehen stand ich auf und ging zur Tür.
"Jason seid wann klopfst du an?"rief ich amüsiert und öffnete die Tür ehe ich fast erschrak. Es war Eric!
Ich konnte es nicht fassen ich war wie erstarrt.
"Eric?"fragte ich ungläubig und musterte den Vampir nach dem ich mich seid Wochen sehnte.

nach oben springen

in Stackhouse 23.04.2014 19:02
von Eric Northman • 96 Beiträge

Das sie bei Alcide ihr Glück gesucht hatte, nahm ich ihr nicht mal übel denn was hätte ich schon tun können um das zu verhindern? Ich hatte ja keine Chance denn beinahe wäre ich in der Sonne verbrannt, wenn nicht Pam gewesen wäre, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier und konnte vor der Tür von der Frau stehen, die ich nie vergessen konnte, die ganzen Monate in denen ich nicht hier sein konnte, da ich mich erst erholen musste, dachte ich nur an sie. Ja klar Pam hatte das auch bemerkt aber sie kannte meine Gefühle für Sookie und diese ließen sich nunmal nicht abstellen. Auch nach den ganzen Monaten nicht. Ich war doch recht nervös denn ich hatte erwartet das Alcide mit dir Tür auf machen würde und mich gleich wieder zum Teufel jagen würde. Aber nein vor mir stand die Frau die ich so vermisst hatte. Sie hatte wohl gedacht das Jason vor der Tür stand aber nein der war ich nicht. Ich schaute gespielt ernst!" Hast du etwa deinen Bruder erwartet?" Fragte ich sie gekonnt gespielt und ernst. Denn so war ich ja teilweise auch. Doch ich musste mich schon stark zusammen reißen das ich sie nicht sofort in meine arme zog denn danach sehnte ich mich schon die ganze zeit!" Ja ich bin es Eric wer denn sonst, darf ich rein kommen? Ich denke ich schulde dir eine Erklärung für meine lange Abwesenheit!" Meinte ich dann zu. Doch sie musste mich erst rein bitten denn vorher konnte ich nicht in ihr Haus!" Wenn du nicht willst das ich ins Haus komme dann komm doch zu mir raus!" Meinte ich dann nur noch und schaute sie an, sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen.

nach oben springen

in Stackhouse 23.04.2014 21:29

Sein amüsierter Ton lies meine Augen leicht rollen, dies war zu typisch für Eric Northman , seine Arroganz blieb noch immer erhalten egal wie lange er weg sein würde. Doch vermisste ich selbst diese Art ein Wenig. Doch würde ich dies wohl nicht zugeben, jedenfalls nicht so einfach. Eric war zwar der Grund wieso ich mich gegen Alcide entschied doch war ich noch immer mit meinen Gefühlen in einem ewigen Chaos, wollte ich denn genau das? Ja ich wollte es , sogar mehr als das! Doch war das alles nicht so einfach wie man sich es wünschen konnte. Bill viel mir sofort ein, ich ließ ihn gehen doch vergaß ich auch seine Worte nicht. Er würde mich immer lieben und kämpfen. Ich konnte ihn dafür nicht hassen doch wollte ich es nicht, ich wollte das er Frieden findet wie Eric, doch dieser stand nun wahrhaftig vor mir mit seinem typischen arroganten Grinsen.
"Du warst weg ..solange." begann ich zu stottern und musterte ihn noch immer leicht perplex. "Wie sollte ich damit rechnen das du auf einmal vor meiner Tür stehst Eric!" sagte ich dann etwas gefasster.
Er verlangte von mir das ich ihn reinlassen sollte doch wusste ich nicht ob ich es will, mein Haus war ein Ort der Ruhe geworden, doch fiel es mir schwer Eric etwas abzuschlagen, zu sehr hatte ich ihn vermisst und ich brannte vor Neugier was ihm als Ausrede einfallen würde.
"Eric , würdest du bitte reinkommen." sagte ich dann kurz und sah in Richtung Wohnzimmer." Dann komm mit , wir reden im Wohnzimmer . Ich bin gespannt wie du mir das alles erklären willst." sagte ich nun ernster und ging als Erstes vor in mein Wohnzimmer , sah aber kurz zu Eric zurück der mir folgte.

--->Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen