headerimg

Willkommens Mails

in
Welcome Mail
20.04.2014 22:32
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Herzlich Willkommen

Es freut uns sehr, das wir dich bei If Darkness Reigns begrüßen dürfen!
Damit du dich hier schnell zurecht findest, findest du in dieser Mail einpaar nützliche Links.
Da es oft so ist, das ein Paar Charakter vermisst werden, wie Familie, Freunde etc. gibt es natürlich einenWanted Einfach die Vorlage kopieren und schon kannst du loslegen ;-)

Falls du mal länger fehlen würdest, bitten wir dich, das in die Abwesenheitsliste zu schreiben.

Damit du deine Sigi testen kannst, gibt es einen Bereich Sigtesterund zum Unterhalten, mit allen Mitgliedern, gibt es die Quassellounge

Solltest du bereits einen Wohnort haben richte ihn doch bitte ein. Sollte jedoch keiner vorhanden sein sag mir bitte wo du wohnen willst. Dann erstelle ich dir natürlich sofort den gewünschten Ort und du kannst ihn nach deinen Wünschen einrichten.
Da jeder mal etwas vergessen kann kannst du dich ruhig mal umsehen ob die wichtigsten Orte vorhanden sind. Sollte etwas fehlen kannst du mich entweder darauf ansprechen oder es selbst eröffnen.

Was das Playen angeht! Sei bitte offen für alle Player und bereit mit allen zu Playen. Bestimmt will jeder Playen aber irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.

Wenn du einem Mitglied eine SMS schreiben willst dann ab damit ins Gästebuch ;)

Wir hoffen das es dir hier gefällt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Lg Admin-Team

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen