headerimg

Probepost Magnus

in
Archive
27.04.2014 22:30
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

Viel Erfolg :)

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 22:31 | nach oben springen

RE: Probepost Magnus

in
Archive
27.04.2014 22:57
von Magnus?

''Na wie sehe ich aus`?''. Magnus Blick ging durch seinen Spiegel zu seinem treuen Kater, der ihn nur fragend ansah. ''Ach, was weißt du schon. Ich seh immer gut aus'' sagte er und ging sich noch ein letztes Mal durch seine perfekt gemachten Haare. Anschließend trug er noch etwas Glitter auf und dann war sein Outfit perfekt. Draußen war bereits alles vorbereitet und die ersten würden sicher gleich aufschlagen.
''It's Showtime mein Lieber'' sagte er und verschwand um sich an der Party zu erfreuen.
Die Gäste waren da, alles lief rund und Magnus amüsierte sich prächtig. Er saß in einer Ecke seines Lofts und unterhielt sich mit einigen Ladies aus den Reihen der Feenwesen und der Vampire. Sie konnten doch so manches Mal angenehme Gesellschaft sein. Ein neues Glas Gin Tonic stand vor ihm und er lehnte sich zurück, ließ sich etwas von den Damen anhimmeln und umgarnen. Erstaunlich wie sich doch alle der Zeit anpassten. Magnus erinnerte sich nur zu gut an die Zeiten wo Frauen nur hübsche Augen gemacht haben und es nicht wagten einen Mann anzusprechen, gar so zu bedrängen wie es heute die Frauen taten. Ebenso aber auch die Männer die keinerlei Grenzen kannten. In 800 Jahren auf dieser gott verdammten Welt erlebte man so einiges und es war kein Ende in Sicht.
Magnus nahm gerade einen Schluck von seinem Drink, als er 4 Gestalten sah die er definitiv nicht auf seiner Liste stehen hatte. ''Entschuldigt mich Ladies'' sagte er und stand auf, ging zielstrebig auf die unerwünschten Gäste zu und setzte ein gespielt erfreutes Lächeln auf. ''Ah, Kinder der Nephilim. Ich kann mich nicht erinnern euch eingeladen zu haben'' sagte er und als die Truppe der jungen Schattenjäger sich ihm zuwandte blieb ihm für einen Moment die Luft weg. Alles geschah rasant schnell. Ein Blick, ein Herzschlag.
Sein Blick glitt an den anderen vorbei und sahen den Schattenjäger an der sich im Hintergrund hielt. Er weckte augenblicklich seine Aufmerksamkeit. Blaue Augen, schwarze Haare. Für Magnus die absolut beste Kombination. Er spürte direkt wie er von einem leichten, neugierigem Kribbeln erfasst wurde als er ihn sah. Dieser Kerl war anders, das bemerkte er sofort. Während der Schönling diverse Frauen gemustert hatte, schien er keinerlei Interesse an solch Veranstaltungen zu haben, gar an den Besuchern. >Magnus Bane. Wir müssen reden<. Magnus Aufmerksamkeit wurde je zerstört, als der Blonde mit ihm sprach. Er ließ sich nichts anmerken und nickte einfach. ''Gut, aber nur wegen dem heißen Teil das bei euch ist.'' Als von 2 Seiten ein 'Danke' ertönte schaute er fraglich. ''Ich meine nicht euch. Ich rede von ihm.'' Sein Finger hob sich und deutete auf den Schattenjäger im Hintergrund. '' Den mit den blauen Augen'' sagte er dann etwas gedehnt und mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sein Blick heftete sich direkt an die Augen die ihn völlig erschrocken und verlegen anblickten. Schüchtern war er also. Magnus hätte das Spielchen zu gern weiter gespielt , doch nun war etwas anderes im Vordergrund. Sein Blick ging zu dem Mädchen, das er so gut wie ihr ganzes Leben kannte. ''Und wegen Clary natürlich'' sagte er und nahm sie bei Seite und verließ den Trubel mit ihr, aber nicht ohne einen letzten Blick auf die blauen Augen, die ihn faszinierten.

nach oben springen

RE: Probepost Magnus

in
Archive
27.04.2014 23:11
von Damon Salvatore • 138 Beiträge

Sehr schön geschrieben :)
Meld dich bitte an

LG Damon

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen