headerimg

Probeost Stefan Salvatore

in
Archive
23.04.2014 16:45
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück :)

nach oben springen

RE: Probeost Stefan Salvatore

in
Archive
23.04.2014 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schmerz. Das war alles was Stefan die letzten Monate empfinden musste. Wieder und wieder war er auf dem Grund des Sees ertrunken wieder und wieder musste er daran festhalten nach Hause kommen zu können. Das einzige was ihn dazu bewegt hat seine Menschlichkeit nicht abzustellen war die eingebildeten Gespräche mit Damon und Elena, die halfen das er nicht den Verstand verlor oder gar seine Menschlichkeit abstellte. Mit Not hatte er es geschafft er selbst zu bleiben immer wieder dachte er daran einfach aufzugeben , das hinzunehmen was ohnehin passieren würde , aber dann erinnerte er sich daran was das Letzte Mal passiert ist als er gezwungen war seine Menschlichkeit abzustellen. Er war nicht mehr er selbst und schadete den Menschen, die er liebte. Doch trotzdem war dieses leichte Gefühl das alles besser werden würde immer ein kleines Bisschen stärker zu was oder wen sollte er schon zurück kehren? Er war dabei gewesen Mystic Falls zu verlassen, er wollte weg von dem was ihn immer wieder einholte. Elena hatte sich für Damon entschieden es gab nichts mehr woran er fest halten konnte.

Wochen nach dem er von Tessa aus dem Safe befreit wurde, hatte sich einiges getan. Silas war tot. Amara die ursprüngliche Petrova war ebenfalls tot und Stefan hatte , nach dem seine Erinnerungen von Tessa genommen wurden, diese endlich wieder. Er hatte eine Mison, die Mison Katherine Pierce am Leben zu halten. Nach dem er erfahren hat, das sie eine Tochter Namens Nadia hat und sich mit Katherine unterhalten hat, hatte sie ihm erzählt das sie nicht überleben wird. Die Zeit holte sie ein, das war wohl eine Nebenwirkung des Heilmittels, das ihr Elena eingeflößt hat. Nach all dem was passiert ist wünscht Stefan allerdings niemandem den Tod, nicht einmal Katherine, die es eigentlich verdient hätte.
Seit dem er aus dem Safe raus ist, quälen ihn Albträume. Er dachte das es enden würde , weil er Silas getötet hat aber dem war nicht so, er konnte diese nicht besiegen. Caroline kam ihm zur Hilfe, spielte Psychologin " Caroline ich weiß nicht , ich glaube nicht das das etwas ändert" murmelt er als er den Safe vor der Tür stehen sieht, doch sie hielt daran fest das es etwas ändert. Also willig er ein stiegt in den Safe und gibt sich seinem Schicksal hin. Panik überkommt ihn , immer und immer wieder spielt sich vor seinem geistigen Auge das ab was unten im See passiert ist, immer und immer wieder zerrte die pure Angst an seinen Rippen, bis der Deckel aufging und plötzlich Katherine neben ihm lag. Sie redete auf ihn ein er wurde wütend, drückte ihr die Kehle zu, aber dann wurde er ruhig, denn das was sie sagte stimmt. Er konnte dieses Traume nicht besiegen , da die Erkenntnis Elena an Damon verloren zu haben ihn umbringt. In einem kurzen Augenblick kommen sich beide näher, Stefan war kurz davor sich von ihr küssen zu lassen, als Caroline den Deckel des Safe's wieder öffnet.

|| Ist ein Post , der von dem Anfang der 5. Staffel handelt. Hoffe dieser geht, sonst könnte ich auch einen neuen machen :)

nach oben springen

RE: Probeost Stefan Salvatore

in
Archive
23.04.2014 17:01
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Vielen Dank für deinen Post.
ich hab mir den post gerade mit damon durchgelesen und wir finden ihn richtig klasse!
Er freut sich schon auf seinen Bruder also husch husch anmelden :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen