Ich war schon eine ganze Weile in meinem Büro im Fangtasia, Pam hatte vorne sicher alles im griff, an der Lautstärke draußen konnte i j erkennen das schön einiges los sein musste, sicher war das gut für mich, denn so würden die Einnahmen gut Zustande kommen. Denn ich musste einiges wieder rein holen, denn dadurch das ich die Bar, ein paar Wochen nicht auf machen konnte, wegen der ganzen Geschichte mit der Autorität, was mich immer noch dermaßen Mies stimmte, aber nun ging es wieder bergauf, einzig alleine der Gedanke daran das ich Sookie nicht mehr sehen durfte, brachte mich fast um den verstand. Denn seid dem Bill sie in meine Bar brachte, hatte ich ein Auge auf die junge blonde geworfen, ja damals war es noch nicht so stark aber je mehr zeit ich mit dieser Frau verbringen durfte um so mehr hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Wir durften auch einige zeit glücklich sein, aber das Wehrte nicht sehr lange , denn da tauchte auch wieder Bill auf der Bildfläche auf und, schwups weg war die liebe und die glückliche zeit, an die ich mich immer noch sehr gerne erinnerte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte, Pam steckte den Kopf durch die Tür und bat mich doch nach vorne zu kommen!" Pam bitte, schaffst du das heute Abend nicht mal alleine, ich sagte doch das ich hier noch genug zu tun habe!" Sie versuchte immer weiter auf mich ein zu reden!" Pam es reicht, lass mich alleine und Schließ die Tür von außen aber pronto!" Fuhr ich sie an doch sie kannte mich nicht anders, dabei fuhren leicht meine Fänge aus. So knallte sie die Tür zu und ich war wieder alleine. Schnell ließ ich meine Fänge wieder einfahren und rutschte wieder in meine Gedanken , wieder blieben diese bei Sookie, wo auch sonst! Ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken, aber ich musste anfangen mich wieder zu konzentrieren sonst würde der Papierkram niemals fertig werden.....