headerimg

Probepost Sam Winchester

in
Archive
23.04.2014 11:18
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Viel Glück & Viel Spaß :D

nach oben springen

RE: Probepost Sam Winchester

in
Archive
23.04.2014 12:56
von Sam Winchester

(Erstmal vorweg tut mir Leid, dass der Post erst jetzt kommt PB musste gerade kurzfristig afk :/ Und.. bitte erwartet nicht zu viel, ich habe Sam noch nie geplayt, nur wollte ich das schon mehrmals tun, aber er war immer schon belegt :/ Aber danke ^^)

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, er und Dean waren in einem Motel wo sie sich einquartiert hatten um zu gucken, welchen Auftrag sie als nächstes annehmen würden! Dean war noch tief und fest am pennen, doch seit er aus der Hölle zurückgekehrt war, musste er aus was für Gründen auch immer nicht mehr schlafen und saß deshalb nun schon die ganze Nacht am Laptop und war einige Dinge am recherchieren.
Tote Mädchen wurden gefunden... alle etwa im selben Alter und sie waren allesamt Brünett. Schon irgendwie merkwürdig. Er überlegte weiter, als Dean eine Regung von sich gab und dann auch aufwachte.
"Na Dornröschen, ausgeschlafen?" fragte er grinsend und gut gelaunt und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
"Nicht wirklich.. und du? Warst du etwa schon wieder die ganze Nacht wach?" hörte Sam die Worte von seinem Bruder und musste ein wenig lachen "Natürlich, du weißt doch, dass ich nicht mehr schlafen muss.." erklärte und zuckte mit den Schultern. "Hör zu.. ich hab einen neuen Auftrag für uns.. Junge Mädchen alle im Alter von 16 - 18, wurden tot vorgefunden. Selbstmord, jedenfalls sollte es wohl danach aussehen. Und.. sie waren allesamt Brünetten." erzählte er und blickte danach wieder zu seinem Bruder.
"Hmm.. schade für die Welt.. sie waren sicherlich eine schöne Bereicherung.." kam es von seinem Bruder und Sam rollte mit seinen Augen "Dean.. bleib bei der Sache.. meinst du wir sollten dem mal nachgehen, oder klingt es nicht seltsam genug für dich?" fragte er nach und nahm einen weiteren Schluck von seinem Kaffee.
"Doch doch... das klingt nach einem Auftrag für uns.. komm lass uns los" Sam nickte nur noch, stand auf, packte alle seine Sachen zusammen und verließ mit Dean dann das Motel ehe sie sich auf den Weg zu ihrem neuen Auftrag machten.

(Soo.. ich hoffe das geht so.. und dass es auch Sam-Like ist.. wie gesagt ich habe Sam noch nie geplayt)

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 13:07
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Das ist kein Problem und vielen Dank für deinen Post.
Ich hab ihn mal an Dean weitergeleitet und er hat mir auch wirklich schnell geantwortet welch ein Glück :D
Er findet deinen Post gut und ich vertraue auf seine fachliche Meinung also Willkommen bei uns im Team lieber Sam :)

Dean wird sich dann heute Abend sicher bei dir melden , PB von ihm ist noch unterwegs.

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank und ich habe mich soeben registriert ^-^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen