headerimg

Probepost Godric

in
Archive
22.04.2014 23:14
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Viel Glück und Viel Spaß (:

nach oben springen

RE: Probepost Godric

in
Archive
22.04.2014 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, ich finde die Serie einfach toll. Da MUSS ich mich doch für diesen Charakter bewerben :D
Der Post kann noch etwas dauern :)

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 23:36

Awww wie toll, PB liebt die Serie auch abgöttisch deswegen war es ein MUSS dies mit hineinzunehmen :D

Lass dir Zeit, poste sobald du kannst, wir rennen ja nicht weg :)

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 23:55

Ich würde sonst morgen posten. Pb ist nämlich hundemüde :S

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 00:00

Das ist kein Problem du kannst ruhig morgen posten, wie gesagt wir rennen ja nicht weg :)

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 18:58

Es wurde Zeit. Die Worte von Nan Flanagan nahm ich nur noch am Rande war. Zu sehr waren meine Gedanken bei meinem baldigem Vorhaben. Mein Interesse galt nicht mal mehr meiner Abdankung als Sheriff von Dallas. Der einzige der darüber mehr als nur wütend war, war mein Kind, Eric. Eindringlich sah ich ihn an. "Eric!" mahnte ich ihn. Es dauerte noch eine Weile, doch dann setzte er sich widerwillig hin. Ich sah inzwischen wieder zu Nan, doch gerade als ich etwas sagen wollte, mischte sich Erics blonde Begleitung ein. Es verwunderte mich, dass sie mich versuchte zu verteidigen. Sie war schließlich ein Mensch. Zumindest ein Halber und auch wenn sie bei meiner Rettung dabei gewesen ist, so hätte ich nicht so viel Toleranz von ihr erwartet.
Wie ich es bereits erwartet hatte, ignorierte Nan iSookies Bitten und wandte sich wieder an mich, doch bevor sie etwas sagen konnte, meldete ich mich zu Wort. "Ich werde eure Entscheidungen akzeptieren und auch unterstützen. Ich werde den Posten als Sheriff abgeben." Ich konnte Proteste seitens Isabel und Eric hören, doch mit einer einzigen Handbewegung brachte ich beide zum Schweigen. "Nun...ich hätte nicht gedacht, dass du dich so entscheidest Godric aber umso besser. Ich werde dann alles in die Wege leiten," sagte die Vampirsprecherin und ich nickte nur. Mit all den anderen Vampiren stand ich auf und verließ den Raum, doch im Gegensatz zu ihnen, führte mein Weg zu den Treppen, die zum Dach führten. Fast schon müde stieg ich nach oben und atmete tief durch kaum das ich da war. Es reichte einfach. Meine Zeit ist vorrüber! Heute wird ein tag des Friedens. Heute werde ich das erste Mal seit Jahrhunderten und auch das letzte Mal den Sonnenaufgang sehen könne. Bei diesem Gedanken legte sich ein kaum erkennbares Lächeln auf meine Lippen. Ruhe kehrte in mich ein und ich wusste ich war bereit zu gehen!

Ich hoffe das reicht euch so :)

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 19:02

Ich bin kurz was essen und dann wieder da. Und meine Frage wäre auch noch, ob ich auch eine Zweitrolle haben könnte? (Bonnie Bennett?)

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 19:06

Also dein Post als Godric gefällt mir sehr gut da kriegst du von mir ein dickes Jahr. Eric wird sich freuen seinen Erschaffer wieder zu haben :)

Und zum Thema Bonnie also wenn du mit 2 Charas klarkommst und einer keine Charaleiche wird steht dem nichts im wege und du kannst dich mit beiden anmelden :D

Lg Sookie

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 20:05

Dankeschön :*

nach oben springen

in
Archive
23.04.2014 20:09

Gerne :*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen