headerimg

Probeopost Jeremy Gilbert

in
Archive
22.04.2014 22:52
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Viel Spaß & Viel Glück :)

nach oben springen

RE: Probeopost Jeremy Gilbert

in
Archive
22.04.2014 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Sommer war vorbei, es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Alle um mich herrum waren glücklich und es freute mich das meine Schwester glücklich war. Ich gönnte allen das Glück wirklich vom Herzen. Ich jedoch hatte ein Loch in meinen Herzen. Bonnie ist auf der anderen Seite, ich kann sie zwar sehen und mit ihr reden aber das ist eben nicht gleiche wie anfassen und richtig was unternehmen. Doch viel schlimmer war es allen in Glauben zu lassen Bonnie würde noch Leben. Denn sie ist für mich auf die andere Seite gegangen, ich lebe und sie ist tot. Ich fand das alles einfach nicht fair.
Ich habe Bonnie versprochen so zu tun als wäre sie verreist, ich tat ihr diesen gefallen und ich verstand es auch irgendwo. Ich wüsste wie verletzt Elena wäre und wir haben alle schon so viel verloren. Ich setzte immer eine gute Miene auf, doch war das alles nie ernst gemeint. Denn Bonnie fehlte mir einfach unheimlich. Die Tatsache das ich bei Damon wohnte mit Elena machte das alles nicht leichter, andauernt wurde ich Zeuge wie sie rumknutschten, ich konnte da echt nur den Kopf schütteln, aber sie war glücklich und das war einfach das was zählte. Keine ahnte was wirklich passiert ist, denn wir vertuschten das alles gut. Ich schrieb SMS über Bonnies Handy und schickte Postkarten wie Emails. Doch ich wusste auch nicht wie lange ich das alles mitmachen könnte, denn leicht war es nicht alle zu belügen. Das Elena bald auf College geht macht das alles nicht leichter. Ich wäre dann mit Damon alleine in der Villa. Damon ausgerechnet er, wo mir Stefan immer lieber war, aber ich lernte mich damit zu arrangieren denn so schlimm war Damon nun doch nicht. Er hatte sich echt geändert in der Zeit wo er jetzt mit Elena zusammen war.
Eine Hürde stand mir noch vor und das war die Anmeldung an der Schule. Alle dachten ich sei Tod, es gab sogar schon eine Trauerfeier, es ahnte ja keiner das ich zurückkommen würde. Elena ging immer wieder mit mir alles durch was ich sagen sollte.
Bonnie gab mir die ganze Kraft die ich einfach für all das brauchte, es war ein Wunder das ich überhaupt noch Lächeln konnte denn es fiel mir schwer das alles aufrecht zu erhalten.

ich hoffe das ist in Ordnung :)

nach oben springen

RE: Probeopost Jeremy Gilbert

in
Archive
22.04.2014 23:13
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Vielen Dank lieber Jeremy Bewerber.
Dein Post gefällt uns inhaltlich wirklich sehr , das einzige was wir als kleinen Rat geben, du kannst ruhig etwas längere Sätze schreiben , das liest sich besser ansonsten ist alles super :)

Meld dich an , Willkommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen