headerimg

Probepost Katherine Pierce

in
Archive
22.04.2014 21:50
von Sookie Stackhouse • 472 Beiträge

Viel Spaß & Glück :)

nach oben springen

RE: Probepost Katherine Pierce

in
Archive
22.04.2014 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kann ich auch einen alten Posten wo sie erst gerade ein Mensch geworden war ?
Ich bin 17 Jahre alt und playe Kath seit 2 Jahren

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 21:54

Ja das ist kein Problem solange es ein Post von dir ist.
Vielen Dank :)

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 22:02

Katherine ist noch ein Mensch und weiß nichts von übernatürlichen Kreaturen. Sie steht am Anfang ihrer Schwangerschaft und führte ein bislang unbeschwertes Leben in ihrem mittelalterlichen Dorf.

Die Sonnenstrahlen kitzelten mich an der Nase und rissen mich aus meinem unruhigen Schlaf. Die ganze Nacht über war ich von einem schrecklichen Albtraum geplant worden, der sich in letzter Zeit allerdings häufte.
In jenem Traum durfte ich dabei zusehen, wie das gesamte Dorf um mich versammelt über mich höhnte, mich zutiefst beleidigte, anspuckte oder mit Abfall bewarf.
Die Angst, die in diesem Traum versinnbildlicht wurde, war durchaus berechtigt ... denn - und dieses Geheimnis trug ich bislang alleine mit mir herum - deuteten alle Anzeichen darauf hin, dass ich von meiner passionierten Affäre schwanger geworden war.
Würde sich diese Vermutung bewahrheiten, dann wäre dies ein Skandal. Ich könnte nicht mal mehr meinen eigenen Eltern in die Augen sehen. Ein uneheliches Kind, das war zu der heutigen Zeit gesellschaftlicher Selbstmord. Doch jeden Tag aufs Neue erbrach ich ohne Anzeichen einer Krankheit und auch die Blutung war vor wenigen Wochen gestoppt ... ich konnte es vor mir selbst allmählich nicht mehr leugnen.
Alleine das morgendliche Erwachen hatte einen bitteren Beigeschmack angenommen. Jeden Morgen schlug ich mit dem Gefühl die Augen auf, das alles nicht bewältigen zu können. Der einzige Ausweg würde sein, dass John, meine Bettgeschichte, mich halsüberkopf heiratete. Doch dies war die größte Unwahrscheinlichkeit, da er lediglich ein Durchreisender war und in ein paar Tagen Bulgarien den Rücken zukehren würde. Und nun trug ich sein Kind im Bauch, das mit einem Schlag alles zerstören würde.

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 22:06

Vielen Dank für deinen Post liebe Bewerberin.
Er gefällt uns ganz gut. Wir sind daher natürlich auch gespannt wie du die bitchige Katherine darstellst aber das werden wir ja dann im Play :)

Meld dich an Willkommen.

nach oben springen

in
Archive
22.04.2014 22:09

Mach ich sofort :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen